Freitag, 19. Februar 2010 10:58 Uhr

Steven Tyler mit Aerosmith auf Europa-Konzerten

Was für ein Gezerre und nun alles plötzlich nur noch heiße Luft: Steven Tyler wird noch im Sommer wieder mit Aerosmith spielen, nachdem er erst Ende letzten Jahres verkündete, eine längere Auszeit zu nehmen. Der 61-Jährige sei gerade zu  „aus dem Häuschen“, wieder live spielen zu können.

Aerosmith werden erstmals bei dem Sweden Rock Festival Anfang Juni auftreten. Tyler schreibt auf der Website des Festivals: „„Ich werde meinen knochigen, alten Hintern auf die Bühne schaffen. Das schwedische Publikum ist wie kein zweites. Wir sind alle sehr aus dem Häuschen hierüber.“ Bandkollege Perry, der noch bis vor kurzem Ersatz für Tyler gesucht haben will, ergänzt: „Dies wird unser erster Gig auf unserer Europa-Tour sein. Wir können es kaum abwarten, bis wir unsere Tour in Schweden starten können, und ich bin überzeugt, dass es großartig werden wird.“

Die Band soll beim Download Festival Ende Juni in Großbritannien auftreten. Klingt also so, als haben sich Tyles Anwälte und Management geeinigt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren