Mittwoch, 4. Januar 2012 20:07 Uhr

Superstar Inna: Rumänischer Dance-Act mit neuem Album

Berlin. Inna, die rumänische Dance-Pop Sensation, die die internationale Dance-Szene in den vergangenen Jahren im Sturm erobert hat, veröffentlicht am 6. Januar ihr lang erwartetes zweites Album, „I Am The Club Rocker“.

„I Am The Club Rocker“ wird in Deutschland als ultimatives Album Paket mit allen Songs des ersten Albums „Hot“ erscheinen und insgesamt spektakuläre 32 Songs und Remixe enthalten. In der digitalen Version obendrein noch fünf brillante Videos!

„Hot“, Innas Debütalbum erreicht in diversen europäischen Ländern Gold und Platin! Die Single „Hot“, „10 Minutes“, „Love“ und „Dejá Vu“ schafften es weltweit in die Airplaycharts, von den USA über Dubai und Thailand bis nach Europa! Durch diese Erfolge war Inna sehr früh in der Lage hochkarätige Festivals und Konzerte in der ganzen Welt zu spielen und die Bühne mit so namhaften Künstlerinnen wie Kylie Minogue und Kelly Rowland zu teilen!

Neben den Hits von „Hot“ enthält „I Am The Club Rocker“ weitere neue internationale Hits wie „Sun Is Up“, „Club Rocker“ und „Un Momento“. „Sun Is Up“ wurde bereits über 50 Millionen mal auf Youtube angeklickt und ist einer der weltweiten Sommerhits des Jahres 2011. Obwohl der Song bereits vor Monaten veröffentlicht wurde befindet er sich immer noch in diversen internationalen Charts in den Top 10 und füllt weiterhin die Tanzflächen der renommiertesten Clubs der Welt!

Inna, oder Alexandra, wie ihr richtiger Name lautet, arbeitet bereits seit dem ersten Hit mit dem gleichen bewährten Produzentenduo Play&Win zusammen, die auch mit anderen Projekten bereits international erfolgreich waren und sind!

Fotos: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren