Donnerstag, 18. November 2010 12:19 Uhr

Taio Cruz und Kylie Minogue: Hier ist die Video-Premiere zur Single „Higher“

Berlin. Er ist der Shootingstar des Jahres, sie eine wahre  Pop-Göttin, vor der sich sogar Madonna verneigt – jetzt ist die  Sensation perfekt: Der britische Chartstürmer Taio Cruz hat mit Kylie Minogue an seiner Seite den Song „Higher“ aufgenommen und präsentiert am heute die Weltpremiere des gemeinsamen Videoclips! Hier klicken!

Taio Cruz, der zuvor bereits als Songwriter und Produzent für viele Superstars wie Justin Timberlake und Britney Spears tätig war, hat in den vergangenen Monaten die Charts rund um den Globus erobert  und stand mit seiner Single „Break Your Heart“ in den USA auf Platz 1. In Deutschland schoss der Song ebenfalls direkt in die Top5 und wurde mit Gold ausgezeichnet. Auch seine zweite Single „Dynamite“  eroberte direkt Platz 3 in den Media Control Charts und bescherte Taio Cruz seine zweite Goldauszeichnung.

„Higher“ feat. Kylie Minogue wird am 10. Dezember als Single und Download veröffentlicht und erscheint zuvor auf Taio Cruz‘ Hitalbum  „Rokstarr“, das am 03. Dezember als Pur und Special Edition in den Handel  kommt.

Foto: Morten Larsen, Darenote/William Baker

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren