Freitag, 8. Oktober 2010 15:36 Uhr

Take That: Hier ist ein Appetizer aus dem neuen Video „The Flood“

London. Seit heute sind Take That wieder in alter Besetzung mit Robbie Williams zu hören: Der neue Song ‚The Flood‘ hatte Radiopremiere und ein Videoteaser macht neugierig auf den Clip, der am 12. November auch zu sehen sein soll. Das Reunion-Album ‚Progress‘ erscheint am 14. November. In dem Video wollen die fünf Herren ein Kanu-Rennen auf der Themse veranstalten. Fotos dazu kursieren ja bereits im Netz.
Der Sound zu ‚The Flood‘ klingt vertraut fett und wird von Gary Barlows Lead-Stimme dominiert.

Take That und Robbie Williams verkauften insgesamt 80 Millionen Alben, spielten vor über 14,5 Millionen Menschen, gewannen 19 BRIT Awards, hatten 13 Nummer 1 Alben in England, 17 UK Nummer 1 Singles und gewannen 8 MTV Awards, sowie 5 Ivor Novello Awards. Und die Liste könnte ewig so weiter gehen… Den Erfolg, den sie solo und auch als Band erlangt haben, ist außerordentlich.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren