Top News
Dienstag, 4. Dezember 2018 12:58 Uhr

Take That: Mini-Reunion mit Robbie Williams!

Foto: Universal Music

Da staunten die Fans nicht schlecht, als die Überbleibsel von Take That jetzt spontan mit Ex-Mitglied Robbie Williams (44) auf der Bühne standen.

Take That: Mini-Reunion mit Robbie Williams!

Foto: Universal Music

Am Wochenende sangen die Jungs beim Finale der britischen Ausgabe von “The X Factor”, bei der Robbie Williams mit seiner Frau Ayda Field (39) in der Jury sitzt. Da staunten alle Beteiligten – und vor allem die Fans – nicht schlecht, als plötzlich Robbie Williams dazustieß und mit seinen ehemaligen Bandkollegen spontan ihren gemeinsamen Hit „Everything Changes“ anstimmte.

Die Fans rasteten komplett aus, denn sie wurden Zeugen eines denkwürdigen TV-und Band-Moments. Leider fehlte nur einer: Jason Orange, der 2014 die Band endgültig verlassen hatte, war bei dieser Mini-Reunion nicht dabei.

 

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren