Freitag, 6. Dezember 2013 17:00 Uhr

The BossHoss veröffentlichen „Flames Of Fame – Live Over Berlin“

The BossHoss haben sich von ganz unten nach ganz oben hochgearbeitet.

The BossHoss präsentieren "Flames Of Fame - Live Over Berlin"

Angefangen mit Mini-Gigs vor einer Hand voll Freunden, über kleine Clubs und immer größer werdende Hallen haben sich die Berliner Outlaw-Rocker in den vergangenen zehn Jahren vom Geheimtippstatus bis an die absolute Spitze gespielt und sind aus der europäischen Musiklandschaft schon längst nicht mehr wegzudenken. Ihr 2011er Langeisen „Liberty Of Action“ wurde gerade mit Platin ausgezeichnet und auch das aktuelle Top 2-Studioalbum „Flames Of Fame“ (mit dem The BossHoss den höchsten Chartentry ihrer bisherigen Karriere verbuchen konnten) steht kurz vor einer Rundum-Vergoldung.

Mit „Flames Of Fame – Live Over Berlin“ folgt nun der Live-Release zum aktuellen Top 2-Studioalbum „Flames Of Fame“!

Mit dem Konzertmitschnitt „Flames Of Fame – Live Over Berlin“ legt die Formation um die beiden Masterminds Alec Völkel, alias Boss Burns und Sascha Vollmer a.k.a. Hoss Power pünktlich zum Weihnachtsfest noch einmal ordentlich einen oben drauf. Um sich bei alten und neuen Fans für die teilweise jahrzehntelange Treue zu bedanken, veröffentlichen The BossHoss mit „Flames Of Fame – Live Over Berlin“ am kommenden Nikolaustag den kompletten Livemitschnitt ihrer Sold Out-Show in der völlig ausrastenden Berliner Max-Schmeling-Halle vom 24. Oktober 2013.

The BossHoss präsentieren "Flames Of Fame - Live Over Berlin"

Zusätzlich enthalten ist auf „Flames Of Fame – Live Over Berlin“ noch die Rockumentary „Under Their Skin“, die bisher unveröffentlichte, exklusive Einblicke ins Bandleben gewährt und hinter den Kulissen der großen “Flames Of Fame Tour 2013” schaut.

Mit „Flames Of Fame – Live Over Berlin“ beweisen sich The BossHoss als eine der momentan definitiv besten, wenn nicht sogar die beste Liveband Deutschlands! Adrenalinrausch pur für Zuhause!

The BossHoss präsentieren "Flames Of Fame - Live Over Berlin"

Begleitet wird der Release von „Flames Of Fame – Live Over Berlin“ mit der Ausstrahlung der Rockumentary „Under Their Skin“ heute Abend, den 6. Dezember um 23.15 Uhr in Sat.1. Zusätzlich sind Alec Völkel und Sascha Vollmer natürlich weiterhin wöchentlich als Coaches bei „The Voice Of Germany“ in Sat.1 und auf Pro7 zu erleben.

____________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost dreimal die Doppel-CD Bosshoss ‚Live Over Berlin‘

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 15. Dezember 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Bosshoss‘

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Fotos: Andrea Friedrich / Universal Music

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren