Donnerstag, 13. Februar 2020 23:20 Uhr

The Cure wollen 2020 ein neues Album herausbringen

imago images / Pacific Press Agency

Robert Smith erklärte, dass The Cure 2020 ein neues Album veröffentlichen werden. Die Rocker haben enthüllt, dass die Truppe, die an drei neuen Platten arbeiten soll, das Album noch vor Ende des Jahres veröffentlichen wird.

Im Rahmen der NME Awards am 12. Februar, bei denen die Band den Preis in der Kategorie des besten Festivalheadliners bekam, erklärte Robert dem ‚NME‘-Magazin: „Die erste wird auf jeden Fall bald draußen sein, wir machen sie jetzt fertig und sie wird gemixt werden. Bis die Musik da ist, wird mir keiner glauben. Ich freue mich mehr als jeder andere darauf, dass sie bald herauskommt, glaube mir!“

Kommt bald ein Solo-Album

Der 60-jährige Musiker fügte hinzu: „Wartet ab und ihr werdet sehen.“ Die Band, die sich aus den Mitgliedern Simon Gallup, Roger O’Donnell, Jason Cooper und Reeves Gabrels zusammensetzt, hat bekanntgegeben, dass es auch sein könnte, dass sich Fans bald auf ein Solo-Album freuen können.

Das könnte Euch auch interessieren