The Dome: Jedward und Pietro Lombardi sorgen für Kreischalarm

Essen. Jedward, die putzigen Zwillings-Hüpferlinge aus Irland waren mit ihrem Eurovisions-Hit „Lipstick“ die Stars bei THE DOME 58. Die Show wurde am Mittwoch in Essen aufgezeichnet. Auch DSDS-Sieger Pietro Lombardi sorgte bei den kleinen Mädchen für Kreischalarm, so dass Stars wie Pitpull, Natalia Kills, Blue, Gentleman, Scooter und Milow in die zweite Reihe verbannt wurden. Offenbar outete sich auch der m egazahm gewordene Bushido als Fan der irischen Plagegeister, nachdem er sich die Papp-Ananas-Frisur (einen sogenannten 'Jeadhead') von Jedward aufgesetzt hatte. Pietro zeigte sich auch auf dem roten Teppich mit Freundin Sarah Engels. Moderiert wurde Europas größtes Musikshow von Nina Moghaddam und Bushido, der mit „Jenseits von Gut und Böse“ die Spitze der deutschen Album-Charts anführt. Am Roten Teppich unterhiellt sich Gülcan Kamps mit den Stars und VIPs wie der DSDS-Zweitplatzierten Sarah Engels und ihren Mitstreitern Ardian Bujupi und Sebastian Wurth, sowie mit GZSZ-Schwarm Jascha Rust, seiner Kollegin Senta-Sofia Delliponti und Unter Uns-Star Bela Kleutz. LaFee hatte übrigens ihren Comeback-Auftritt in neuem Afro-Look mit blonder Riesenperücke! Fotos: wenn.com/ Frank Altmann, RTL II/Marcus Nass

03.06.2011 08:28 Uhr

Essen. Jedward, die putzigen Zwillings-Hüpferlinge aus Irland waren mit ihrem Eurovisions-Hit „Lipstick“ die Stars bei THE DOME 58. Die Show wurde am Mittwoch in Essen aufgezeichnet. Auch DSDS-Sieger Pietro Lombardi sorgte bei den kleinen Mädchen für Kreischalarm, so dass Stars wie Pitpull, Natalia Kills, Blue, Gentleman, Scooter und Milow in die zweite Reihe verbannt wurden.

Offenbar outete sich auch der m egazahm gewordene Bushido als Fan der irischen Plagegeister, nachdem er sich die Papp-Ananas-Frisur (einen sogenannten ‚Jeadhead‘) von Jedward aufgesetzt hatte.

Pietro zeigte sich auch auf dem roten Teppich mit Freundin Sarah Engels.

Moderiert wurde Europas größtes Musikshow von Nina Moghaddam und Bushido, der mit „Jenseits von Gut und Böse“ die Spitze der deutschen Album-Charts anführt. Am Roten Teppich unterhiellt sich Gülcan Kamps mit den Stars und VIPs wie der DSDS-Zweitplatzierten Sarah Engels und ihren Mitstreitern Ardian Bujupi und Sebastian Wurth, sowie mit GZSZ-Schwarm Jascha Rust, seiner Kollegin Senta-Sofia Delliponti und Unter Uns-Star Bela Kleutz.

LaFee hatte übrigens ihren Comeback-Auftritt in neuem Afro-Look mit blonder Riesenperücke!

Fotos: wenn.com/ Frank Altmann, RTL II/Marcus Nass