Top News
Donnerstag, 9. November 2017 17:15 Uhr

The Voice: Julien tritt nochmal an – Yvonne entschuldigt sich

"Ich habe eine E-Mail von Yvonne Catterfeld bekommen": Warum tritt Julien nochmal vor die "The Voice of Germany"-Coaches am Donnerstag auf ProSieben? Blind Auditions im vergangenen Jahr: TVOG-Talent Julien Alexander singt mit seiner Gitarre den Nirvana-Hit "Heart-Shaped Box" https://www.the-voice-of-germany.de/video/63-julien-alexander-blank-heart-shaped-box-clip. Yvonnes Hand kreist um den Buzzer. Sie drueckt nicht. Niemand drueckt. "Zwei Tage nach meiner Blind Audition habe ich eine E-Mail von Yvonne bekommen", erzaehlt der 20-Jaehrige ein Jahr spaeter. "Die E-Mail enthaelt auch eine Entschuldigung, dass sie nicht gedrueckt hat - das macht einen schon stolz." Titel: The Voice of Germany; Staffel: 7; Folge: 7; Ausstrahlungszeitraum von: 2017-11-09; Ausstrahlungszeitraum bis: 2017-11-09; Person: Julien Alexander; Copyright: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner; Fotograf: Richard Huebner; Bildredakteur: Susi Lindlbauer; Dateiname: 1082142.jpg; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben/Richard Hübner"

So war das bei den Blind Auditions im vergangenen Jahr: The-Voice-Talent Julien Alexander singt mit seiner Gitarre den Nirvana-Hit „Heart-Shaped Box“. Yvonne Catterfelds Hand kreist um den Buzzer. Sie drückt nicht. Niemand drückt.

The Voice: Julien tritt nochmal an - Yvonne entschuldigt sich

Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner.

„Zwei Tage nach meiner Blind Audition habe ich eine E-Mail von Yvonne bekommen“, erzählt der 20-Jährige ein Jahr später. „Die E-Mail enthält auch eine Entschuldigung, dass sie nicht gedrückt hat – das macht einen schon stolz.“ Yvonne Catterfeld sagte dazu: „Es war mir ein wirkliches Bedürfnis mitzuteilen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich finde, man muss auch mal Fehler eingestehen.“ Julien: „Wünschen würde ich mir natürlich, dass Yvonne sich dieses Jahr umdreht. Sie ist quasi der Grund warum ich hier bin.“ Geht Juliens Wunsch in der heutigen Show in Erfüllung?

Und die sind heute auch dabei

Diese Talente singen in der heutigen Ausgabe von „The Voice of Germany“  um 20:15 Uhr, auf ProSieben:
Carole Curty (27, Düdingen), Meike Ehnert (30, Schwarzenbach/ Saale), Jan Hasanov (20, Reutlingen), Anna Heimrath (20, Graz/AT), Michael Russ (24, Tillmitsch/AT), Franz Lippert (51, Kallmünz), Simon Zawila (37, Bielefeld), Kim Friehs (23, Unna), Melisa Toprakci (20, Neuss), Doris Mete (27, Uzwil/CH), Carina Chère (27, München), Shahd Syoufi
(23, Stuttgart) und Julien Alexander Blank (20, Essen).

„The Voice of Germany“ – donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

The Voice: Julien tritt nochmal an - Yvonne entschuldigt sich

Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren