Donnerstag, 22. November 2018 19:35 Uhr

The Voice: Wer siegt beim Battle Doriane vs. James Smith Jr.?

Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Bereits letzte Woche hat die heiße Phase bei „The Voice“ der Battles begonnen und auch heute Abend wollten 21 Talente eine Runde weiterkommen. Diese Paarungen treten heute Abend an:

The Voice: Diese Battles gehen heute an den Start

Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Team Michi & Smudo

Frauenpower gibt es bei Kinga vs. Eun Chae, sie singen „What You Waiting For“ – Gwen Stefani. Eun Chae Rhee, 23, aus Schwalbach am Taunus bei Frankfurt fährt schon einmal die Krallen aus: „Es fühlt sich an, wie wenn wir uns umarmen mit einem Messer in der Hand.“

The Voice: Diese Battles gehen heute an den Start

Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Weiter geht es mit diesen Damen: Kaye-Ree vs. Malin, ihr Battle Song: „Tears Dry On Their Ow“ – Amy Winehouse. Kathrin „Kaye-Ree“ Eftekhari gibt sich selbstbewusst: „Überzeugen werde ich mit meiner Ausstrahlung.“

Team Mark

Im Team von Mark Forster treten Kira und Debora gegeneinander an. Ihr Song: „Beat It“ – Fallout Boy feat. John Mayer. Debora Vater will es wissen: „Jetzt bin ich in den Battles und hab‘ natürlich Blut geleckt.“

The Voice: Diese Battles gehen heute an den Start

Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Im Battle Lars vs. Dominik kann es ebenfalls nur einen Sieger geben. Der Battle Song: „Alles Ist Jetzt“ – Bosse. Domik Hartz kündigt schon einmal an: „Ich finds schade, dass wir battlen. Weil er rausfliegen wird.“

Jessica und Penni Jo geben Vollgas, ihr Battle Song: „Yesterday“ – The Beatles, Penni Jo Blatterman erklärt in schlauen Worten: „Sie ist toll. Aber ich bin auch toll!“

Team Yvonne

Mann gegen Frau heißt es bei Yvonne Catterfeld: Juliane vs. Flavio, ihr Battle Song: „I’m Not The Only One“ – Sam Smith. Flavio Baltermia möchte alles geben: „Ich werde Yvonne überzeugen, in dem ich den Song spüre.“

The Voice: Diese Battles gehen heute an den Start

Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

James und Doriane singen „Us“ – James Bay & Alicia Keys. Doriane Kamdem spricht wie Michael Wendler in der dritten Person von und erklärt: „James muss sich auf eine selbstbewusste Doriane einstellen, die alles geben wird, um zu siegen!“

Team Michael Patrick

Liam und Gaby singen „Down By The Sally Garden“ – Loreena McKennitt, Liam Blaney weiß was er will: „Mein Ziel ist es zu siegen.“

The Voice: Diese Battles gehen heute an den Start

Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Die einzige Dreier-Formation bilden Amanda vs. Maria vs. Lena. Ihr Battle Song: „Whatever You Want“ – P!nk. Die junge Lena Rottermund gibt sich siegessicher: „Hey Mädels, ich bin vielleicht das Küken in unserer Truppe, aber unterschätzt mich nicht!“

Monica vs. Samuele singen „Happy“ – Pharell Williams. Samuele Di Dio weiß das er das Battle gewinnen wird: „Ciao Monica – du bist ganz schön stark. Aber ich werde das Ding gewinnen.“

Die zweite Battle-Show am Donnerstag, 22. November, um 20:15 Uhr in ProSieben.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren