Dienstag, 7. Mai 2019 08:09 Uhr

The Voice: Yvonne Catterfeld sagt „Tschüss“

Yvonne Catterfeld wird nicht mehr länger Coach bei ‘The Voice Of Germany‘ sein. Die Sängerin war drei Jahre lang als Coach bei der Castingshow ‘The Voice Of Germany‘ zu sehen. Nun verlässt sie die Show, wie sie auf Instagram bekannt ab.

The Voice: Yvonne Catterfeld sagt "Tschüss"

Yvonne Catterfeld mit Evelyn-Burdecki-Gedächtnislippen. Foto: WENN.com

Ganz so leicht fällt ihr der Abschied jedoch nicht. So schreibt die Sängerin: „Schweren Herzens verabschiede ich mich nach drei intensiven Jahren bei ‘The Voice Of Germany‘. Ich habe es geliebt, als Coach für andere da zu sein, sie zu fördern, Potential zu entdecken, aber es ging auch über das normale Maß hinaus und ich war immer da für alle, die es in Anspruch nahmen.“

Quelle: instagram.com

Wieder mehr als Schauspielerin unterwegs

Nun möchte sie sich wieder auf ihre eigenen Ziele konzentrieren und sich im Schauspiel- und Musikbereich weiterentwickeln: „Die Arbeit als Coach hat mich selbst inspiriert und meine eigene Leidenschaft an der Musik geweckt. Deshalb ist der Moment gekommen, dass ich mir wieder Zeit für mich nehme, um an meinem Potential zu arbeiten, sowohl als Schauspielerin bei ‘Wolfsland‘ als auch endlich neue Songs zu schreiben, damit ich bald mit Euch wiederum meine Gedanken und meine Musik teilen kann.“

Einen Trost gibt’s: „Ich bleibe aber @thevoicesenior erhalten und freue mich, wenigstens ein paar Tage in meinem Lieblingsstudio zu verbringen!“

Nach dieser Bekanntgabe dürfte ProSieben wohl in naher Zeit die neue Besetzung verkünden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren