Sonntag, 21. Oktober 2018 09:34 Uhr

Thomas Anders: Ausrutscher vor über 5 Millionen Zuschauern

Das hätte böse ausgehen können: Während seines Duetts mit Florian Silbereisen hat Thomas Anders die Balance verloren. Konfetti war daran schuld.

Thomas Anders: Ausrutscher vor über 5 Millionen Zuschauern

Anders hat den Sturz bestens überstanden. Foto: Zentralbild

Ausrutscher vor einem Millionenpublikum: Sänger Thomas anders (55) ist in der ARD-Sendung „Schlagerboom“ am Samstagabend auf der Bühne auf Konfetti ausgerutscht. Beim Duett „Sie sagte doch sie liebt mich“ mit Florian Silbereisen (37) in der Dortmunder Westfalenhalle kam Anders rückwärts ins Stolpern und fiel auf den Boden. „Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife. Du hast wirklich überhaupt keine Chance“, sagte Anders später in einem Facebook-Video.

Thomas Anders: Ausrutscher vor über 5 Millionen Zuschauern

Thomas Anders (r.) im Duett mit Florian Silbereisen (l.). Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann/Montage Frey

Während des Live-Auftritts – immerhin 5,15 Millionen sahen am Samstagabend zu – fasste sich der Modern-Talking-Sänger immer wieder ans linke Bein. Später sagte er: „Es geht mir fantastisch. Ich habe noch nicht mal einen blauen Fleck.“ Der 55-Jährige veröffentlichte am Freitag sein neues Album „Ewig mit dir“.

Erste Solo-Tour 2019 geplant

Nachdem Anders bis heute mit seinen Konzerten weltweit die großen Hallen füllt, möchte er nun auch in Deutschland erstmals auf Solo-Tournee gehen. Und so wird er im Mai 2019 mit seinen deutschen Hits und den Welterfolgen von Modern Talking live auf deutschen Bühnen zu erleben sein.

Im Gepäck hat er die unvergesslichen Hits von Modern Talking, die er mit seine Stimme maßgeblich prägte, seine ersten Solo-Erfolge bis zum aktuellen Album. Energiegeladen und mit einer ungebändigten Spielfreude geht es durch eine abwechslungsreiche Show, die diese Abende einfach unvergesslich macht. Und einmal mehr beweisen will, dass er einer den wenigen ganz großen deutschen Stars ist.

02.05.2019 – Erfurt, Messe
03.05.2019 – Dresden, Messe
04.05.2019 – Leipzig, Arena
05.05.2019 – Berlin, Verti Music Hall
12.05.2019 – Rostock, Stadthalle
14.05.2019 – Cottbus, Stadthalle
16.05.2019 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
17.05.2019 – Stuttgart, Beethovensaal
18.05.2019 – Köln, Palladium
19.05.2019 – Oberhausen, König Pilsener Arena

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren