Dienstag, 20. November 2018 21:15 Uhr

Thomas Anders: „Bei Teeniebands fliegen Teddys, bei mir kleine Zelte“

Foto: Dominik Beckmann

Gerade erst hat Thomas Anders seine neue Platte „Ewig mit Dir“ veröffentlicht und das Album konnte bis auf Platz 12 der Charts klettern.

Thomas Anders: „Bei Teeniebands fliegen Teddys, bei mir fliegen kleine Zelte“

Foto: Dominik Beckmann

Für Mai 2019 ist außerdem eine Tournee geplant und der Schlagersänger verspricht seinen Fans eine tolle Show, wie er im Interview mit klatsch-tratsch.de verrät: „Ich möchte gutes Entertainment liefern. Bei mir wird man garantiert nicht 20 Tänzer auf der Bühne sehen. Das ist gar nicht mein Ding. Mein Entertainment definiere dadurch, dass ich die Menschen zwei Stunden auf eine Reise mitnehme. Ich erzähle von mir, ich erzähle Geschichten.“

Thomas Anders: „Bei Teeniebands fliegen Teddys, bei mir fliegen kleine Zelte“

Foto: Dominik Beckmann

Er wird auch Modern Talking Hits spielen

Thomas Anders steht seit Jahrzehnten auf der Bühne, begeisterte vor allem Frauenherzen in ganz Europa. Es sind auch viele Fans aus seinen Solo-Anfängen und aus der Modern Talking-Zeit dabei wie er feststellen konnte: „Meine Fans sind mit mir älter geworden. Das Altersspektrum meiner Fans liegt bei Mitte 20 bis Anfang 60.“

Auch bei seinen Konzerten fällt ihm diese Altersspanne nach wie vor auf und er lacht: „Bei Teeniebands fliegen Teddys, bei mir sind es heutzutage nicht mehr Schlüpfer, bei mir fliegen kleine Zelte auf die Bühne.“

Thomas Anders: „Bei Teeniebands fliegen Teddys, bei mir fliegen kleine Zelte“

Foto: Dominik Beckmann

Alle Modern Talking-Fans können sich übrigens freuen, wie Anders am Ende erklärt: „Natürlich werden bei der Tour auch Modern Talking-Songs integriert. Es wäre ja blöd das zu trennen. Ich trenne auch nicht zwischen Thomas Anders auf Deutsch und Thomas Anders auf Englisch.“ Na dann, Cheri, cheri, Lady..

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren