Dienstag, 13. November 2018 21:50 Uhr

Thomas Anders: Über Dreiecks-Beziehungen und Florian Silbereisen

Thomas Anders und Florian Silbereisens Duett „Sie sagte doch sie liebt mich“ konnte innerhalb von vier Wochen rund 1,7 Millionen Klicks auf YouTube generieren.

Thomas Anders: Über Dreiecks-Beziehungen und Florian Silbereisen

Foto: Dominik Beckmann

Im Song buhlen die beiden Sänger um eine Frau, die sich am Ende des Musikvideos jedoch für jemand anderen entscheidet: Matthias Reim.

Auf die Frage, ob es schon einmal vorkam, dass zwei Frauen um Thomas Anders gekämpft haben, lacht der berühmte Sänger und sagt gegenüber klatsch-tratsch.de: „Das hoffe ich doch. Mit Sicherheit. Natürlich nicht in dieser Form, dass es zu einem Battle kam.“

Thomas Anders: Über Dreiecks-Beziehungen und Florian Silbereisen

Foto: Dominik Beckmann

Um den richtigen Partner, lohnt es sich zu kämpfen

Dennoch glaubt Anders, dass wichtig ist, auch mal um den richtigen Partner zu kämpfen: „Ich glaube das ist vollkommen normal, auch in der heutigen Zeit. Das man jemanden kennenlernt, der in einer Beziehung ist, um den man Kämpfen muss.“

Thomas Anders: Über Dreiecks-Beziehungen und Florian Silbereisen

Foto: Dominik Beckmann

Apropos Partner, in Florian Silbereisen hat Thomas Anders den richtigen Duett-Partner gefunden, da musste er nicht lange suchen, wie er gesteht: „Natürlich habe ich mir überlegt, wen nehme ich, wer könnte passen?“ Doch die Wahl fiel schnell auf Silbereisen, auch wenn es natürlich noch viele andere tolle Kollegen gegeben hätte: „Florian ist auch sehr lebensbejahend und geht positiv durchs Leben. Mit dieser Kombination hätte niemand gerechnet. Niemand wäre auf Florian Silbereisen gekommen, dieser Überraschungseffekt war das Besondere.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren