21.09.2020 22:20 Uhr

TikTok-Star PatroX twerkt sich durch extrem peinliches Video

Mit mehr als 4,1 Millionen Followern zählt PatroX zu den erfolgreichsten deutschen TikTok-Stars auf der stetig wachsenden Plattform! Wer PatroX einmal begegnet ist, wird diesen Mann nicht so schnell wieder vergessen.

Kontor Records

Das energiegeladene Multitalent ist nicht nur ein begnadeter Tänzer, den man unter anderem auch in Formaten wie „Das Supertalent“ oder auch „Got to Dance“ kennt. Außerdem ging er als Gewinner der ProSieben-Show „Masters of Dance“ hervor.

Bruce Darnell ist hin und weg von PatroX

RTL Supertalent Juror Bruce Darnell lobte Patrox mit den Worten: ‚‚Ich habe noch keinen Besseren gesehen“.  Mit einer Kombination aus Tanz und Akrobatik hebt sich der 29-Jährige aus der Menge hervor und begeistert nicht nur tausende Zuschauer im Fernsehen und bei Live-Shows, sondern auch auf Social Media.

Auf TikTok hat sich der Wahl- Berliner innerhalb von kürzester Zeit eine millionenfache Community aufgebaut und wird von internationalen Firmen als Werbe Testimonial gebucht.

Ein Video voller Twerking und Schenkelklopfer

Sein absolutes Augenmerk liegt nun auf seinen großes musikalisches Release „Twerk King“, welches sprichwörtlich für ordentlich Bewegung sorgen wird. Allerdings ist das Video mit seinem albernen Humor nur ein lahmer Schenkelklopfer geworden. Jeder Provinz-Dorf-Opi haut bessere Brüller raus, als das, was im Video geboten wird.

Da helfen dann bunte Leggings, Hello Kitty-Limo und Faustschläge auch nicht weite … Über seine Arbeit im allgemeinen sagt Patrick De Souza Campelo Feldmann, wie PatroX bürgerlich heißt:  „Ich versuche die Welt ein Stück besser zu machen.“

Eine große Vision

Und weiter: „Ich mache alles im Bereich Entertainment, Tanz, Sport, Comedy, Schauspiel, Motivation und was mit viel Spaß und Freude zu tun hat. Das größte für mich ist, wenn ich den Menschen ein Lachen schenken kann um sie stark zu machen für den Alltag.“

Wie gefällt dir das "Twerk King"-Video von PatroX?

Geile Nummer! Geiler Clip!
Och joa ... Ich kann mich noch halten!
Richtig peinlich!

(DA)