Freitag, 6. September 2019 23:10 Uhr

Tini: Argentiens Fräuleinwunder will jetzt auch hier durchstarten

Foto: Universal Music

Die argentinische Pop-Sängerin und Schauspielerin Tini hat heute ihre neue Single „Fresa“ und das dazugehörige Video veröffentlicht! Der Song entstand gemeinsam mit dem kolumbianischen Singer-Songwriter Lelo Ebratt.

Sie könnte über das Ergebnis und die Zusammenarbeit mit dem Latino-Star nicht happier sein, wie sie kürzlich zu ihrer neuen Single verriet.

Heiß und fluffig

„‚Fresa‘ ist ein Song, der meine Karriere an einem ganz besonderen Moment markiert, da es komplett anders ist wie die Dinge, die ich bisher gemacht habe. Es ist Urban und Latin – aber trotzdem fluffig im Sound. Ich habe von einer Stimme, wie der von Lalo geträumt. Anders und einzigartig mit einem persönlichen Stil.“

Weiter erklärt sie: „Ich bin voll froh mit ihm diesen Song zu teilen. Er bringt rundet den Song mit seinem gewissen Etwas ab! Ich hoffe die Leute lieben den Song genauso wie ich.“

Tinis Feature-Gast Lalo Ebratt gehört dem Singer-Songwriter-Kollektiv Trapical Minds an, das für einen zukunftsgewandten Sound steht.

Kern-Zutaten für die Songs, Videos, Clips und Shows des Kollektivs sind verschiedenste Musikfarben und Rhythmen, die miteinander gemischt werden, um einen neuen musikalischen Style zu kreieren. Lalo hat bereits mit Künstler*innen wie J Balvin, Juanes, Mario Bautista, Sharleen, Sebastian Yatra und Belinda zusammengearbeitet.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren