Mittwoch, 18. März 2020 23:52 Uhr

Tinie Tempah meldet sich mit „Top Winners“ nach 3 Jahren Pause zurück

imago images / ZUMA Press

Gerade letzte Woche feierte Tinie Tempahs Durchbruch-Hit „Pass Out“ zehnjähriges Jubiläum – ein passender Moment also für den Briten, sich mit „Top Winners“ (feat. Not3s) triumphal zurückzumelden, seiner ersten neuen Veröffentlichung seit drei Jahren.

„Top Winners“ ist ein unbeschwerter, ausgelassener Track, der die ausschweifenden Abenteuer beider Musiker mit einem eingängigen Beat unterlegt, der schon jetzt Lust auf den Sommer macht.

Ein Song für Gewinner

Die Kollaboration mit Not3s erzeugt eine perfekte musikalische Chemie und unterstreicht einmal mehr Tinies Hingabe, mit einer neuen Generation spannender Talente zu arbeiten.

Tinie kommentiert: „Ich habe den Song mit Not3s gemacht, weil es um eine ‚Gewinner’-Geisteshaltung und -Mentalität geht. Diese Einstellung hat uns dabei geholfen, den Fokus zu wahren – sie ist der Grund, wieso ich bin, wo ich bin und Not3S ist, wo er ist. Es dreht sich alles darum, mehr erreichen und sich selbst beständig zu verbessern zu wollen.“

Quelle: instagram.com

Begleitet wird der Track von Visuals, die unter der Regie von Ramón Ayala in Barcelona gedreht wurden. Das spielerische, rotierende Video kombiniert Throwback-90er-Ästhetiken mit modernem Styling und unterstreicht auf perfekte Weise die Persönlichkeiten der beiden Künstler.

Tinie ist einer der erfolgreichsten und meistdekorierten Künstler der britischen Musiklandschaft. In seiner fünfzehnjährigen Karriere hat er bereits drei Top-10-Alben und sieben #1-Singles im UK gelandet und Genre-übergreifende Kollaborationen mit bekannten Namen wie Calvin Harris, Wizkid, Stormzy, Swedish House Mafia, 2 Chainz, Chase & Status und Zara Larsson aufgenommen.

Das könnte Euch auch interessieren