Dienstag, 28. Mai 2019 12:02 Uhr

Tokio Hotel im Video: Heidi Klum ist bei zehn Shows dabei

About You Awards 2019 at Bavaria Studios - Arrivals Featuring: Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz Where: Munich, Germany When: 18 Apr 2019 Credit: WENN.com

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz kann sich nicht von seiner Verlobten Heidi Klum trennen. Seit Ende April tourt der musikalische Zwilling mit seiner Band durch ganz Europa und nimmt das Supermodel einfach mit.

Tokio Hotel im Video: Heidi Klum ist bei zehn Shows dabei

Foto: WENN.com

„Sie ist jetzt bestimmt für zehn Shows dabei, bevor sie wieder nach Hause fliegt“, verriet der 29-Jährige im Interview mit dem Radiosender MDR JUMP. Er vermisse sie sehr und versuche, sie so oft wie möglich zwischendurch zu sehen. Allerdings sei der Tour-Alltag so stark durchgeplant, dass man nicht sehr viel Zeit für einander habe. „Man kann wenigstens zusammen einschlafen“, ergänzte Bruder und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz.

„Ich hasse das“

Auch andere Familienmitglieder waren bereits zu Besuch auf der aktuellen Tour, zum Leidwesen der Zwillinge. „Ich hasse das eigentlich“, gestand Bill Kaulitz. „Ich freue mich natürlich sie zu sehen, aber ich bin dann so nervös. Du kannst mich vor eine Million Leute stellen. Das ist mir egal. Aber wenn meine Freunde da sind, dann habe ich Angst.“

Tokio Hotel im Video: Heidi Klum ist bei zehn Shows dabei

Tokio Hotel im Gespräch mit „Jump“. Foto: MDR Jump

Bis 21. Juni sind Tokio Hotel noch auf ihrer aktuellen „Melancholic Paradise Tour“. Nach Deutschland folgen noch Konzerte in Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen, Skandinavien, Russland und der Ukraine.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren