Montag, 9. Dezember 2013 14:14 Uhr

Tom Beck: Mit diesem Song verabschiedet er sich von „Alarm für Cobra“

Mit Tom Beck verlässt einer der beliebtesten deutschen Schauspieler die Serie ‚Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei‘ nach fünfeinhalb erfolgreichen Jahren.

Tom Beck: Mit diesem Song verabschiedet er sich von "Alarm für Cobra"

Zum Abschied hat der Sänger und Schauspieler eine ganz besondere Überraschung für seine Anhänger. Zusammen mit Helmut Zerlett (u.a. Harald Schmidt Show) produzierte der 35-jährige die kraftvolle Ballade ‚This Time‘, die exklusiv in der letzten Folge mit Tom Beck alias „Ben Jäger“ zu hören sein wird.

Am 12. Dezember 2013 wird der Song digital veröffentlicht, zeitgleich wenn sich auf dem Bildschirm Ben Jägers Kollegen tränenreich von ihm verabschieden.

Alarm für Cobra 11 ist eine der erfolgreichsten Serien der Welt mit Ausstrahlungen in rund 120 Ländern. Bei RTL läuft die mehrfach ausgezeichnete Serie seit 1996 in der Primetime.

2011 verwirklichte sich der Musiker und durch seine Hauptrolle in ‚Alarm für Cobra 11‘ (RTL Primetime) bekannt gewordene Tom Beck einen lang gehegten Traum und veröffentlichte seine Single „Sexy“ und sein Debütalbum ‚Superficial Animal‘ das auf Position 36 der deutschen Albumcharts schoss.

Tom Beck: Mit diesem Song verabschiedet er sich von "Alarm für Cobra"

Er spielte zwei Jahre in Folge bei Deutschlands größtem Festival ‚Rock am Ring‘ und ‚Rock im Park‘. Er absolvierte in den letzten 3 Jahren nebenbei über 70 Gigs (u. a. vier Headliner Tourneen) und spielt u.a. bei Kinoproduktionen wie ‚Der Schlussmacher‘ und ‚Vaterfreuden‘ an der Seite von Matthias Schweighöfer. Tom Beck hat bereits zwei Studioalben, unzählige Singles und zwei Live-Alben veröffentlicht.

Am Donnerstag wird der 35-Jährige Schauspieler und Sänger in einer tragischen Abschiedsfolge ein letztes Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein.

Tom Beck: Mit diesem Song verabschiedet er sich von "Alarm für Cobra"

Fotos: RTL/ Guido Engels

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren