Freitag, 24. April 2020 21:58 Uhr

Travis Scott macht’s jetzt mit Kid Cudi

Fotos: imago images / ZUMA Press & imago images / PanoramiC

Travis Scott und Kid Cudi haben ihren neuen gemeinsamen Song ‚The Scotts‘ veröffentlicht. Die Hip-Hop-Stars stellten ihre erste Kollaboration in vier Jahren im Rahmen von Travis‘ ‚Astronomical‘-Event für das Videospiel ‚Fortnite‘ vor.

Der Titel des Lieds ‚The Scotts‘ bezieht sich darauf, dass beide Künstler den Namen Scott tragen, da Cudis bürgerlicher Name Scott Mescudi ist.

Ein Event für Fans

‚Fortnite‘ zeigt das Live-Event noch bis zum 25. April. Auf der offiziellen Instagram-Seite des Videospiels wurde angekündet: „Tragt es euch in eure Kalender ein! Astronomical featuring @travisscott kommt in dieser Woche heraus. Für eure lokale Zeitzone könnt ihr euch auf Fortnite.com/Astronomical informieren.“

Auf der offiziellen Webseite wurde hinzugefügt, dass ‚Astronomical‘ ein „Erlebnis ist, das nicht von dieser Welt ist, das von Cactus Jacks Kreationen entwickelt wurde.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Willis (@kidcudi) am Apr 24, 2020 um 2:55 PDT

Nach der Veröffentlichung seiner erfolgreichen ‚Astroworld‘-LP aus dem Jahr 2018, brachte Travis seine Cactus Jack Records-Kompilation auf den Markt, die ‚JackBoys‘ heißt und die Hitsingle ‚Highest In The Room‘ beinhaltet.

Der Song schaffte es bis in die Billboard Hot 100-Charts und war der zweite Nummer-eins-Hit des Künstlers, der es in die amerikanischen Charts schaffte. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren