Montag, 24. Juni 2019 17:10 Uhr

Twenty One Pilots begeistern das Netz mit dieser Akustik-Nummer

Es ist nicht mehr lange hin bis uns Twenty One Pilots endlich wieder live beehren! Die Band wird im September als Headliner des Lollapalooza Berlin spielen, genauer gesagt am 07. & 08. September. Austragungsort ist wie schon im vergangenen Jahr das Olympiastadion & Olympiapark Berlin.

Twenty One Pilots begeistern das Netz mit dieser Akustik-Nummer

Foto: Brad Heaton

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gibt es ein neues akustisches Highlight: Das Duo veröffentlichte just eine neue Version des powervollen Tracks „Chlorine“. Der Song ist ein Track des allseits gerühmten Albums „Trench“, das bei seiner Veröffentlichung im letzten Oktober weltweit für Furore sorgte. Das Werk bescherte dem Grammy-ausgezeichneten Duo Tyler Joseph und Josh Dun Platz 4 der Offiziellen Album-Charts und war somit auch in Deutschland ein großer Erfolg.

In einem ganz anderen Licht

Die neue Version von „Chlorine“ rückt den Song in ein ganz neues Licht. Die ominösen Koordinaten im Titel führen nach Mexiko City, wo der Song im Rahmen ihrer ausgiebigen Tour aufgenommen wurde.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren