Mittwoch, 4. Mai 2011 12:19 Uhr

US-Boyband Varsity Fanclub auf großer Tour durch Europa

Berlin. Ab 20. Mai ist es wieder so weit: Die US-amerikanische Boyband Varsity Fanclub wird wieder auf Tour durch Europa unterwegs sein. 2008 in den Staaten mit ihrer Hitsingle „Future Love“ bekannt geworden, tourten sie bereits mit Größen wie Rihanna oder den Pussycat Dolls. Im vergangenen Jahr waren sie erstmalig für eine Promotiontour in Deutschland unterwegs.

Für 2011 steht eine große Tour an: Ab 20. Mai wird die Band durch sechs europäische Länder touren und dabei unter anderem in Deutschland bei der Rewe Family Tour performen. Am 29. August findet das erste große Konzert im Berliner Estrel Convention Center statt

Die Band, bestehend aus Drew Ryan Scott, David Lei Brandt, Jayk Purdy und T. C. Carter wurde 2007 durch ein Bandcasting gegründet. Drew Ryan Scott ist auch als Songwriter und Produzent tätig, unter anderem für die Jonas Brothers und Miley Cyrus.

Am Wochenende hatten die Jungs ein Fotoshooting mit Starfotograf John Aigner in Los Angeles und wir präsentieren erste Eindrücke davon!

Am 8. Juli erscheint die neue Single „Opera“ und das Debüt-Album.

Fotos: Monique Benjamin

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren