Montag, 15. Oktober 2018 18:58 Uhr

Usher: Das neue Album ist da

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Kinder klatscht in die Hände! Usher (40) ist wieder da und zwar mit einem neuen Album!

Usher: Das neue Album ist da

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Wenn das mal keine Überraschung ist: Um den „Yeah“-Sänger war es in den letzten Jahren auffällig still geworden – bis auf dubiose Meldungen von Frauen, die sich angeblich beim Sex mit Usher Herpes eingefangen haben. Doch jetzt ist Uschi wieder da und hat eine neue Scheibe mit dem kurzen aber prägnanten Titel „A“. Für mehr Buchstaben hat es wohl nicht gereicht …

„Ich bin hin und weg!“

Knackige acht Songs umfasst das neuste Werk des Herren aus Atlantha, die bisher von Fans und Kritikern durchaus positiv aufgenommen wurden: „Ich bin hin und weg! Wer hätte gedacht, dass ich Usher jemals hätte rappen hören wollen, aber es ist ist so geil“ schreibt ein Fan bei Youtube. Ein anderer schreibt: „Der Junge ist definitiv wieder zurück! Bestes Album!“

Quelle: instagram.com

Wir „A“ sein großes Comeback?

Musikalische Unterstützung bekam er hierbei von den Rappern Future und Gunna. Hinter den Reglern stand Usher übrigens zu großen Teilen selbst. Da sollte er sich gleich doppelt über die ganzen Komplimente freuen. Ob er mit der neuen Scheibe an alte Erfolge anknüpfen kann wird sich noch zeigen. Wünschen würden wir es ihm jedenfalls.

Hier ist die Playlist

1. „Stay At Home” featuring Future
2. „ATA”
3. „Peace Sign”
4. „You Decide”
5. „Birthday”
6. „She Ain’t Tell Ya”
7. „Say What You Want”
8. „Gift Shop” featuring Gunna

Das könnte Euch auch interessieren