Freitag, 28. September 2018 19:12 Uhr

Vanessa Hudgens: Erster Song seit Jahren!

Die Fans haben gefühlt ewig gewartet, aber jetzt ist es endlich soweit: Vanessa Hudgens (29) ist mit neuer Musik am Start.  Die hübsche Brünette mit den brauen Rehaugen hat es nach zehn Jahren wieder getan.

Vanessa Hudgens: Erster Song seit Jahren!

Foto: WENN.com

Für ihre neue Single “Lay With Me“ hat sie sich das Electro-Duo Phantoms aus Los Angeles dazu geholt. Rausgekommen ist dabei eine verträumtes Liedchen, das von der Sehnsucht nach Liebe und Nähe handelt und den ein oder anderen „High School Musical“-Fan von damals mitreißen dürfte.

Ein zufälliges Erlebnis

Die Zusammenarbeit der drei sei ein eher zufälliges Erlebnis gewesen, sagen die beiden Kyle Kaplan and Vinnie Pergola. Und warum? Man kenne sich noch von früher und habe sich nicht mehr seit sie 16 waren gesehen: „Wir sind mit Vanessa aufgewachsen und seltsamerweise sind wir uns vor einem Jahr an einem Flughafen über den Weg gelaufen und haben über Musik machen gesprochen“. Der Rest dürfte ab jetzt Geschichte sein und der Soundtrack dazu ist jetzt für die Welt zum Hören freigegeben.

Quelle: instagram.com

Ist das der Startschuss für ein großes Comeback?

Möglicherweise ist das der Startschuss für ein Comeback. Die Zeichen sehen sehr danach aus, denn für “Lay With Me“ ist auch ein Video in Planung: „Ich bin so aufgeregt wegen dem Song und dem dazugehörigen Video“. freut sich Vanessa: „Ich habe es geliebt wieder im Studio zu sein und Phantoms zu arbeiten. Es ist verrückt, dass wir nach all den Jahren wieder Kontakt haben und die Möglichkeit hatten etwas zu kreieren, auf das wir stolz sind“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren