Freitag, 14. September 2018 19:58 Uhr

Verlosung: Alvaro Soler landet mit neuem Album in den Top 10

Der Berliner „Latino-Export“ Alvaro Soler hat mit seinem zweiten Album wieder einen Verkaufshit gelandet Er landete mit „Mar De Colores” direkt von null auf Platz 8. Zur Feier des Tages verlosen wir das neue Werk!

Verlosung: Alvaro Soler landet mit neuem Album in den Top 10

Foto: Ben Wolf

Alvaro sagte zu seinem Charteinstieg dieser Seite: „Ich freue mich riesig, mit Mar De Colores in die Top 10 der deutschen Album Charts eingestiegen zu sein. Ein großes Dankeschön geht vor allem an meine beiden Produzenten Simon & Ali, mit denen ich Tag und Nacht an diesem Album gearbeitet habe. Ich hoffe es gefällt euch!“

„Mar De Colores“ („Meer aus Farben“) bestätigt sein Händchen für Songs, zu denen seit den #1-Hits „El Mismo Sol“ oder „Sofia“ die ganze Welt tanzt. Gleichzeitig öffnet es den Blick für seine gesamte musikalische Brandung aus spanischem Pop mit Folk-, HipHop- und Weltmusik-Elementen bis zu großem Orchester-Sound. Auf „Mar De Colores“ zeigt er alle seine Farben: intime Geschichten über Fernweh und Heimat in Barcelona, Tokio und Berlin – erzählt mit Charme und Humor von einem vielseitigen Sänger und Songwriter.

Wir verlosen 3 Alben

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 25. September 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Alvaro Soler“. Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungeneinverstanden!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren