Freitag, 8. Juni 2018 17:15 Uhr

Verlosung: Ben Zucker auf Platz 5 der deutschen Charts

Shootingstsar Ben Zucker ist mit der erweiterten Re-Edition seines Albumdebüts in dieser Woche auf Platz 5 der deutschen Charts eingestiegen.

Verlosung: Ben Zucker auf Platz 5 der deutschen Charts

Foto: Ben Wolf

Mit fünf brandneuen Songs wartet das Erfolgsalbum „Na und?! Sonne!“ auf und ist seit letzter Woche erhältlich. Begleitet wird der Release von der ersten Singleauskopplung „Der Sonne entgegen“, die den Sommer ja gebührend eingeläutet hat.

Ben Zucker feierte 2017 seinen Durchbruch mit dem Release seiner Debüt-Single „Na und?!“ und dem gleichnamigen Album, womit er Goldstatus erreichte. Mit seiner rauchigen Stimme und seinen ehrlichen Texten bringt der Berliner Rock-Elemente in den Pop und Schlager und kreiert damit seine ganz eigene Note. Belohnt wurde der Musiker mit zwei Echo-Nominierungen in den Kategorien „Schlager“ und „Newcomer national“.

Unverkennbare Stimme

Seine Stimme hat einen unverkennbaren Sound und seine Fans lieben ihn für seine Live-Auftritte. Nachdem seine erste Solo-Tour 2018 komplett ausverkauft war, dürfen sich Fans nun direkt auf weitere Auftritte freuen, die gleich eine Nummer größer ausfallen. Wie jüngst bekannt gegeben wurde, begleitet Ben Zucker Superstar Helene Fischer nämlich auf ihrer Stadion-Tournee 2018! Als Support-Act wird er an 14 Terminen dem Publikum ordentlich einheizen.

Verlosung: Ben Zucker auf Platz 5 der deutschen Charts

Foto: Universal Music

Wir verlosen 3 Alben

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 20. Juni 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Ben Zucker“! Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anmerkung: Die Gewinner werden bis zu 4 Wochen nach Gewinnspielende benachrichtigt. Die mit der freiwilligen Teilnahme am Gewinnspiel via Mail übermittelten Kontakt-Daten der Teilnehmer (wie z.B. eMail und Versandadresse) werden lediglich erhoben, um den Gewinner benachrichtigen bzw. den Gewinn zusenden können. Diese Daten der Gewinnspiel-Teilnehmer werden nach Beendigung des Gewinnspiels nicht öffentlich gemacht und gelöscht.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren