Verlosung CD-Box „Sing meinen Song Vol. 8“

Verlosung CD-Box "Sing meinen Song Vol. 8"
Verlosung CD-Box "Sing meinen Song Vol. 8"

TVNow/Markis Hertrich

18.05.2021 20:35 Uhr

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Kult-TV-Format entwickelt. Fans lieben die ehrlichen Momente zwischen den Stars in der Sendung. Die Songs gibt's auch dieses Jahr wieder frisch konserviert.

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Kult-TV-Format entwickelt. Fans lieben die ehrlichen Momente zwischen den Stars in der Sendung.

Das Herzstück der Show sind neben den zwischenmenschlichen Begegnungen stets die emotionalen Neuinterpretationen bekannter Songs, die direkt ins Herz gehen. Auch in Staffel 8 gibt es davon wieder einige Hochkaräter, die sich zu großen Hits mausern werden.

Sechs großartige Künstler

„Vor zwei Jahren durfte ich mich zum ersten Mal auf die Reise machen – damals nach Südafrika – um bei Sing meinen Song dabei zu sein. Diese Zeit ist für mich nach wie vor unvergesslich, nicht nur wegen der emotionalen Momente, die die Musik uns allen bescherte, sondern vor allem als einzigartige Erfahrung mit Fremden, die Freunde wurden“, so beschreibt Gastgeber Johannes Oerding Sing meinen Song – und lud in diesem Jahr sechs Künstler ein, diese Reise mit ihm zu erleben.

Mit dabei: DJ Bobo, Joris, Nura, Ian Hooper, Stefanie Heinzmann und Gentleman. „Eine herzlich-verrückte Bande, persönlich wie künstlerisch“, wie Johannes Oerding die Gruppe beschreibt.

Deluxe Digipack mit 3 CDs

Dass sich die Zuschauer in der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Erfolgsshow auf neue Ohrwürmer, Chartstürmer und viele Gänsehautmomente freuen dürfen, ist auch in der neuen Staffel gesetzt. Die Musik-Event-Reihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert ist mit dem Deutschen Fernsehpreis (2014), der Goldenen Kamera (2018), dem Bambi (2015) sowie dem ECHO (2015) ausgezeichnet worden und war unter anderem für den Grimme-Preis (2015) nominiert.

Das Album zur aktuellen 8. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist jetzt als Deluxe Digipack mit allen 42 Tauschsongs und acht Duetten auf insgesamt drei CDs. Die Staffel läuft noch bis zu 08. Juni.

Verlosung CD-Box "Sing meinen Song Vol. 8"

Music for Millions

Wir verlosen 3 Deluxe-CDs der 8. Staffel von „Sing meinen Song“

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram– und Twitterseite sein oder einfach unseren Youtube–Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 5. Juni 2021 in einer Mail Deinen Vor- und Nachnamen mit dem Betreff „Sing meinen Song“.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen absolut zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!