Video: Adele begeistert mit Hochzeitsantrag bei ihrem Konzert

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 16.11.2021, 18:45 Uhr
Video: Adele begeistert mit Hochzeitsantrag bei ihrem Konzert
Video: Adele begeistert mit Hochzeitsantrag bei ihrem Konzert

©2021 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.

Adele sorgt derzeit mit einer besonderen Verlobung für jede Menge Aufsehen und Begeisterung — allerdings nicht ihrer eigenen!

Die Musik von Pop-Superstar Adele (33) hilft nicht nur gegen Herzschmerz — sie ist auch perfekt für einen gepflegten Hochzeitantrag. Adele (die bereits eine Scheidung hinter sich hat) geht aber noch weiter: Bei einem ihrer Konzerte half sie sogar beim künftigen Eheglück eines Paares ordentlich nach.

Großartiger Antrag

Bei ihrem „One Night Only“-Konzert im Griffith Observatory in Los Angeles, das am Sonntag (14.11.2021) auf CBS aufgestrahlt wurde, bereitete die Musikerin einem Hochzeitsantrag die Bühne. „Ich möchte, dass alle Leute verdammt leise sind, in Ordnung?“, verkündete sie zwischen zwei Songs — und drohte sogar: „Wenn ihr auch nur einen Mucks von euch gebt, bringe ich euch um!“. Das hochkarätig besetzte Publikum war mucksmäuschenstill. Dann führte Schauspieler Quentin Brunson seine künftige Ehefrau Ashleigh Mann mit Augenbinde vor die Bühne. Die wusste gar nicht, so sie war und traute ihren Augen nicht. Dann stellte Quentin die Frage aller Fragen.

Mission geglückt!

Die Frau brach daraufhin in Tränen aus — und antwortete mit einem klaren „Ja“. Da ertönten bereits die Klavierakkorde des nächsten Songs — und eine begeisterte Adele setzte zum Song „When The Rain Is Blowing In Your Face“, den sie den beiden widmete. Zuvor meinte sie noch, dass sie froh sei, dass die Ashleigh „ja“ gesagt habe, weil sie sonst nicht wisse, für wen sie den Song singen sollte.Ein Clip von CBS, der die Szene zeigt, sorgt auf Twitter für Begeisterung — innerhalb weniger Stunden wurde er bereits 5,4 Millionen Mal angesehen.

MDR/CBS

MDR zeigt Konzert

Auch deutsche TV-Zuschauer kommen in den Genuss des Konzerts — allerdings erst am 4. Dezember ab 23.40 Uhr bei das Erste sowie am 18. Dezember um 21.15 Uhr im MDR. Schon ab 21. November kann man die Show in der ARD-Mediathek abrufen. Vor kurzem war Adele bei Talkmasterin Oprah Winfrey (67) zu Gast — dort gab sie persönliche Einblicke in ihr Leben. Am 19.11. erscheint ihr neues Album „30“.