Mittwoch, 23. Januar 2019 12:28 Uhr

Video: Dieter Bohlen tritt bei Estefania Wollny ins Fettnäpfchen

Dieter Bohlen ist beim ‚DSDS‚-Casting von Estefania Wollny ins Fettnäpfchen getreten. Die 16-Jährige nimmt an der aktuellen Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‚ teil und hat den beliebten Juror und seine Kollegen mit ihrem berühmten Nachnamen etwas überrascht.

Video: Dieter Bohlen tritt bei Estefania Wollny ins Fettnäpfchen

Foto: TVNOW / Gregorowius

Bescheiden stellte der Wollny-Spross, der regelmäßig mit der Familien-Sendung ‚Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie‘ im Fernsehen zu sehen ist, sich zuerst nur mit seinem Vornamen vor.

Der war allerdings schon so auffällig, dass Dieter prompt bemerkte, was für einen schönen Namen Estefania habe. Als diese dann erklärte, dass ihr Name sogar etwas mit ihm zu tun habe, wollte der Pop-Titan natürlich Genaueres wissen. „Mein Papa heißt auch Dieter und hat auch am 7. Februar Geburtstag“, erklärte das Mädchen, woraufhin Dieter direkt vermutete: „Und ich bin das?“ Dann stand er auf und und nahm unter Lachen der Kandidatin und seiner Kollegen Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi seine „verlorene Tochter“ in den Arm. „Na ja, und zu dem Zeitpunkt, an dem ich geboren wurde, warst du mit einer Estefania zusammen“, berichtete Estefania weiter.

„Ach, du bist die von den Wollnys?“

„Die heißt aber eigentlich gar nicht so, das war ein Künstlername“, erklärte Dieter, bevor er sich galant in ein großes Fettnäpfchen setzte: „Das fand sie einfach schöner, weil es bei den Wollnys eine gab. Die haben doch immer diese Namen aufgezählt am Anfang und dann kam immer Estefania.“ „Ja, und genau das bin ich“, bemerkte Estefania. „Ach, du bist die von den Wollnys?“, fragte Xavier Naidoo dann entgeistert, während Dieter sich erst einmal sammeln musste und kurz peinlich berührt vom Jury-Tisch flüchtete. „Achso, ja wer hat denn das gesagt? Warum sagt denn keiner…?“, stammelte der Produzent, während seine Kollegen vor Lachen auf dem Tisch lagen. „Entschuldigung, ich habe das nie in meinem Leben gesehen.“

Im Vorsingen begeisterte Wollny dann aber mit einer Interpretation von Rihannas ‚Take A Bow‘ und kam eine Runde weiter.

Dieter Bohlen tritt bei Estefania Wollny ins Fettnäpfchen

Riesenfreude bei Estefania. Sie ist im Recall. Foto: TVNOW / Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren