Video: Hier singt Mariah Carey mit ihren Zwillingen!

Judith HeedeJudith Heede | 29.11.2021, 21:00 Uhr
Mariah Carey liebt funkelnde rote Weihnachtskleider.
Mariah Carey liebt funkelnde rote Weihnachtskleider.

IMAGO / ZUMA Press

Christmas Queen Mariah Carey bereitet sich gemeinsam mit ihren Kindern auf ihr neue Apple Show vor bzw. steigt die Sängerin heute in die hebräischen Festivitäten ein und bringt den Zwillingen Happy Chanukka bei.

Die All I want for Christmas“- Sängerin feierte die erste Nacht von Chanukka (das hebräische Pendant zum christlichen Weihnachten vom 28. November bis zum 6. Dezember) am Sonntag und postet ein süßes Video, in dem sie ihren Zwillingen Moroccan und Monroe (10) ein Weihnachtslied vorsingt. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um ihren Weihnachtshit, sondern um die hebräische Variante.

So bereitet sie sich aufs Christmas Special vor

Am 3. Dezember kommt die Fortsetzung von „Mariah’s Christmas: The Magic Continues“ von 2020 auf Apple TV raus und vermutlich steckt die Supersängerin schon so tief in den Vorbereitungen bzw. mittlerweile so voller Vorfreude auf den Release und das Fest, dass sie es gar nicht bemerkt, wenn sie Weihnachtslieder vor sich hin trällert.

Bei der Engelsstimme wird sich darüber auch keiner beklagen. Erst recht nicht die Zwillinge, die spielen schließlich selbst in der Show mit, wie sie in einem Interview verrät. Zumindest haben sie einen Mini-Auftritt an Mama Seite, so der Popstar.

All we want for Christmas is you, Mariah Carey!

Same procedure as every year: In den Single-Charts machen die Klassiker „All I Want For Christmas Is You” (Mariah Carey, 18) und „Last Christmas“ (Wham!, 19) kurz vor dem ersten Advent große Sprünge nach vorn und lassen die Kassen der Musiker mal wieder klingeln. Aber ohne die beiden Weihnachtsklassiker wäre Weihnachten nicht das Gleiche und wir freuen uns mit dem Rest der Welt, wenn wir die ersten Takte von Mariahs Superhit anspielen hören.

Doch wir haben auch nichts gegen ein bisschen Abwechslung zur Feier des Jahres und sind schon sehr gespannt, was das Apple Special Mariah’s Christmas: The Magic Continues“ bringen wird.

Wer gar nicht erwarten kann oder nicht genug vom Weihnachtsstar bekommt, kann sich die neue Mariah Carey Biografie zu Weihnachten wünschen, die ist schon seit Anfang November draußen.

Mariah Carey singt ihren Twins Weihnachtslieder vor zur Einstimmung auf ihre Xmas Show
Mariah Carey ist die Queen of Christmas. HIer bei einem Weihnachtskonzert in NYC 2015.

IMAGO / The Photo Access

Rocking around the Christmas Tree

Bisher brachte uns Mariah Carey noch jedes Jahr in Weihnachtsstimmung und dazu, um den Christmas Tree zu tanzen.

Wir sind uns ganz sicher, dass auch die neue Christmas-Show für fröhliche Vibes in der guten Stube sorgen wird, zumal auch andere Superstars wie Ariana Grande, Jennifer Hudson, Khalid und Legende Kirk Franklin mit von der Partie sein werden.

Warum Weihnachten für Mariah Carey so wichtig ist

Letztes Jahr erzählte Carey in einem Interview mit Elle, warum Weihnachten für sie eine so wichtige Zeit ist. Der Popstar erklärte, dass die Weihnachtszeit vielleicht die einzige Zeit ist, in der ich für eine Sekunde durchatmen kann“.

Klingt schön, geht aber leider nicht allen so. Viele haben vor allem während der Feiertage Stress, schließlich gilt es Geschenke zu kaufen, Plätzchen zu backen, Verwandte zu besuchen und zu empfangen and so on. Aber wir werden uns einfach die Dröhnung geben von Mariahs Magic Music und hoffen ihre gute Laune färbt ab!

View this post on Instagram A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey)