Sonntag, 31. März 2019 20:50 Uhr

Video: Joris sorgt für Frühlingsgefühle

Vor vier Jahren veröffentlichte Joris seinen Hit „Herz über Kopf“ und wurde damit über Nacht zu einem der gefragtesten Musiker Deutschlands. Diese Geschichte scheint sich jetzt mit seiner Single „Du“ zu wiederholen. Souverän erreichte er damit auf Anhieb Platz 1 in den Radio-Charts.

Video: Joris sorgt für Frühlingsgefühle

Foto: Klaus Sahm

Und weil der Track so gut ankommt und Joris für seine Musik brennt, nahm er den Song weitere drei Mal mit befreundeten Bands und Musikern auf (Fettes Brot, Lary und Moop Mama). Jetzt veröffentlichte er auch das Musikvideo zur Original-Version. Im neuen Clip hat auch ein kleiner Welpe einen Gastauftritt – schon allein das dürfte Grund genug sein, einen Blick reinzuwerfen. #cutenessoverload

Die Frage nach dem Sinn

„Du“ ist „ein Song über die längste und wichtigste Beziehung im Leben – das Leben selbst“, sagt Joris.  Und präsentiert er sein Markenzeichen: Der Song ist voll Klarheit und Poesie und spricht aus, was viele bewegt. Das Auf und Ab des Alltags und die Fragen nach dem Sinn des Lebens.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren