Video: Mit Shirin David auf Gran Canaria

Video: Mit Shirin David auf Gran Canaria
Video: Mit Shirin David auf Gran Canaria

© Shirin David/Youtube

10.05.2021 22:15 Uhr

Für knappe 14 Minuten nimmt uns Shirin David in ihrem neuesten Vlog mit nach Gran Canaria, wohin sie sich im Januar zurückgezogen hat, um an ihrem neuen, zweiten Album zu arbeiten, das noch in diesem Jahr erscheinen soll!

In dem Video, das am Sonntag auf Shirins YouTube-Channel online ging, zeigt sie nicht nur die traumhafte Finca auf Gran Canaria, sondern stellt auch ihre Crew vor: Die Produzenten Juh-Dee, Frio, Young Mesh, Ghana Beats und Geenaro, ihren Fotografen und Videographer Anton, Koch Marco, Co-Writer Laas Unltd., …

Frisch getestet und umgeben von jeder Menge guter Vibes, frischem Essen, liebenswertem Chaos, benutzten Socken und sehr viel Sonne hat sich Shirin für knapp vier Wochen auf die Insel begeben, um mit ihrer Crew an den neuen Songs zu arbeiten. Schaut Euch den neusten Vlog hier an!

Shirin David ist nur am Ackern

Erst letzte Woche hatte Shirin David außerdem ihren eigenen Eistee „Dirtea“ angekündigt, den sie zusammen mit Drinks & More auf den Markt bringt. Ihre Follower konnten online für ihre Lieblingssorte voten.

Jede Menge los also im Hause David und bald geht’s dann auch schon weiter mit der ersten Single von Shirins zweitem Album!

Video: Mit Shirin David auf Gran Canaria

© Universal Music

„Willkommen bei mir Zuhause“

Die 26-Jährige, nur 1,63m kleine Youtuberin hatte Mitte April in alter Gewohnheit als YouTuberin über ihr Leben berichtet. In dem Clip „Willkommen bei mir Zuhause“, das sofort auf Platz 1 der YouTube- Trends schoss, zeigt Shirin ihre neue Wohnung und erzählt von ihrem Vorhaben. Das Video hat bis heute 1.664.828 Aufrufe.

Auch in den nächsten Wochen möchte sie ihre Fans weiter mit auf eine Reise mitnehmen, Fragen beantworten und sie am Entstehungsprozess zu ihrem zweiten Album teilhaben lassen.