Video: Was macht eigentlich „Moi Lolita“-Star Alizée?

Video: Was macht eigentlich "Moi Lolita"-Star Alizée?

IMAGO / United Archives International

23.02.2021 22:30 Uhr

Im Jahr 2000 landete sie mit ihrem Knallersong „Moi ... Lolita“ erstmals in den französischen Charts, bis der Hit ein Jahr später auch die deutschen Top Ten stürmte. Die Rede ist von der hübschen Französin Alizée Lyonnet.

Pünktlich zum Jahrtausendwechsel lieferte Alizée mit „Moi … Lolita“ einen wahren Klassiker, der noch heute bei den Radiosendern und Einkaufsradios hoch- und runterläuft. Es folgten mit „J’en ai marre!“ und „L’Alizé“ zwei weitere Songs, die sich zwar zu Achtungshits mauserten, aber in Deutschland nicht an den Erfolg von „Moi … Lolita“ heranreichen konnte.

Alizée hat mittlerweile zwei Kinder und eine Tanzschule

Auch wenn es nach nur drei Songs schnell ruhig um die mitteile 36-Jährige wurde, so konnte Alizée in ihrer Heimat Frankreich noch weitere Hits abliefern. Mittlerweile ist die dunkelhaarige Schönheit zweifache Mutter, aber wie ist es ihr sonst so ergangen?

Wir verraten es euch hier im Video!