Mittwoch, 30. Mai 2018 09:12 Uhr

Videopremiere: Cardi B & J Balvin mit „I Like it“

Seit der Veröffentlichung des Cardi-B-Erfolgsalbums „Invasion Of Privacy“ im April, dominiert ein Song die weltweiten Streaming-Playlisten: „I Like It (feat. Bad Bunny & J Balvin)“.

Videopremiere: Cardi B & J Balvin mit "I Like it"

Foto: Youtube

Nachdem es letzte Woche bereits erste Ausschnitte im offiziellen YouTube Music-Trailer zu sehen gab, erscheint nun das Video zu diesem bilingualen Standout-Track in voller Länge – ein farbenfrohes Kostümspektakel, das unter Regie von Eif Rivera in Miami gedreht wurde.

Zusammen mit dem aus Puerto Rico stammenden Latin Trap-Rapper Bad Bunny und dem kolumbianischen Reggaeton-Superstar J Balvin, liefert Cardi B mit „I Like It“ den Soundtrack für die anstehende Sommersaison. Mit einem aus der Dominikanischen Republik stammenden Vater und einer in Trinidad geborenen Mutter, hat die in der Bronx ausgewachsene Cardi B selbst lateinamerikanische Wurzeln. Auf „I Like It“ vermengt das Latin-Trio lateinische Grooves und ein prominentes Pete Rodriquez-Sample zum englisch-spanischen Hüftschwung-Hit der kommenden Monate.

Rasante Karriere in kürzester Zeit

Wie aus dem Nichts stürmte Cardi B mit ihrem Smash-Hit „Bodak Yellow“ im letzten Jahr auf Platz 1 der US-amerikanischen Singlecharts – als ersteHip-Hop-Künstlerin nach fast zwei Jahrzehnten. Er gab den Startschuss für eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Im April dieses Jahres folgte ihr Debütalbum „Invasion Of Privacy“, das bereits am Veröffentlichungstag mit Gold zertifiziert wurde. Cardi B ist die erste Künstlerin in der Geschichte, der dieses Kunststück gelang.-

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren