23.10.2008 11:13 Uhr

Welttournee: „Simply Red“ zurück aus der Gruft

Mick Hucknall (48) geht mit „Simply Red“ auf Welttour. Dabei wurde doch erst Ende 2007 das Ende der Band verkündet. Die ersten Termine der Jubiläumstour „Simply Red 25“ werden in Australien und Neuseeland und danach in den USA über die Bühne gehen. „Seit 1998 bin ich ein bekennender Faulpelz gewesen. Ich habe nicht sehr viel in Sachen touren auf die Reihe bekommen, aber jetzt planen wir für 2009 eine ausgedehnte, exzessive Tour.“ so Mick Hucknall. Termine für den deutschsprachigen Raum sind noch nicht bekannt. Parallel zur Tour erscheint mal wieder eine Doppel-CD mit den „Greatest Hits“ mit der neuen im November erscheinenden Single „Go Now“, einer Cover-Version der legendären Moody Blues.
x
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=UKCrtc00w8o 500 400]

Video: YouTube

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren