Mittwoch, 11. Januar 2012 16:15 Uhr

Weltwunder Lana Del Rey geht unter die Topmodels

New York. Alle reden von Lana del Rey!  Seit ihrer Durchstarter-Single „Video Games“, mit der sie die Charts stürmte, ist die Newcomerin Lana del Rey (25) aus der Prominenten-Welt nicht mehr wegzudenken. Wenn man sie anschaut, hat man schon die ersten guten Gründe, warum sie es bereits so weit gebracht hat. Voluminöse,wellige Haare, volle Schmoll-Lippen, die sie sich angeblich von ihrer ersten Gage aufspritzen ließ), lange Beine und eine bemerkenswerte Ausstrahlung mischen sich mit fröhlichen Gute Laune-Songs und Retrosound.

Das Debütalbum erscheint am 27. Januar endlich auch in Deutschland!

Im Oktober letzten Jahres war die eingängige Melodie wahrscheinlich aus so einigen Köpfen nicht mehr wegzudenken. Der Hit wurde ständig im Radio gespielt und erreichte die Top 10 in acht verschiedenen Ländern. „Video Games“ wurde sogar im Zusammenhang mit Mode ein riesiger Erfolg. Während der Londoner Fashion Week Frühjahr/Sommer-Saison 2012 wurde der Song während der Shows von den Designern Christopher Kane und Emilio de la Morena gespielt. Die kesse Brünette präsentiert ein vollkommenes Gesamtpaket mit gutem Aussehen und wohlklingender Stimme.

Jetzt startet Lana del Rey, die eigentlich mit bürgerlichem Namen Elisabeth Grant heißt, auch als Model durch. Gerade hat sie einen Vertrag bei der New Yorker Modelagentur „Next Model Management“ unterschrieben. Damit steht sie auf einer Liste mit internationalen Models wie Karlie Kloss und Anja Rubik.

Die junge, talentierte Frau wollte eigentlich unter ihrem richtigen Namen Lizzy Grant berühmt werden. Aber erst mit ihrem Künstlernamen Lana del Rey schaffte es die hübsche Sängerin, mit ihrer Musik erfolgreich zu werden und auf die Titelblätter sämtlicher Zeitschriften zu gelangen. Außerdem ist sie mit ihrem einfallsreichen Kleidungsstil zu einer wahren Stilikone geworden. Die gebürtige New Yorkerin liebt offensichtlich den Hollywood-Glamour der 50´er Jahre, den sie gekonnt mit Stilelementen aus anderen Mode-Epochen kombiniert. So trägt die Schönheit zum Beispiel zu auffälligem Make-up, ein cooles, lockeres Hip- Hop-Outfit, elegante High Heels oder schicken Schmuck.

Man darf gespannt sein, mit was uns Lana del Rey in Zukunft überraschen wird. Als Sängerin hat sie es bereits geschafft, die Leute zu begeistern und als Model wird sie garantiert ebenso durchstarten.

Fotos: Nicole Nodland

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren