Freitag, 27. Mai 2011 23:02 Uhr

„Wetten, dass…?“: Pietro Lombardi und Sarah Engels mit Duett-Premiere

Berlin. Die Lawine an guten, aber auch putzigen Nachrichten, die Pietro Lombardi seit seinem Gewinn der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel ausgelöst hat, nimmt immer gewaltigere Formen an.

Gemeinsam mit seiner Freundin und großen Liebe Sarah Engels, wird Pietro am 18. Juni an der Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ teilnehmen. Deutschlands große Samstagabend-Show, die gleichzeitig auch die letzte reguläre von Moderatorenurgestein Thomas Gottschalk sein wird, findet in der wunderschönen Stierkampfarena Coliseo Balear in Palma de Mallorca statt. Sarah und Pietro werden „I Miss You“, Sarah Engels’ erste Single, die am 17. Juni 2011 erscheinen wird, gemeinsam performen.

Zudem gilt es zu vermelden, dass Pietros Debüt-Album „Jackpot“, das erst heute in Kooperation mit RTL interactive Licensing veröffentlicht wurde, bereits schon jetzt Gold-Status erreicht hat. Damit hat Pietro Lombardi im wahrsten Sinne des Wortes den Jackpot geknackt!

Des weiteren hat Pietro mittlerweile auch bei den Nachbarn in Österreich und in der Schweiz Gold-Status mit seinem DSDS-Gewinnersong „Call My Name“ erreicht. Ein weiterer unglaublicher Erfolg für den sympathischen 18-Jährigen, der zudem auch noch einen neuen Download-Rekord in Österreich aufgestellt hat: Über 13.000 Downloads in der ersten Verkaufswoche wurden dort erzielt. Das gab es vorher noch nie.

Pietro Lombardis „Call My Name“ war gleichzeitig in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Single-Charts. Sarah Engels’ Interpretation von „Call My Name“ landete gleichzeitig in allen drei Ländern auf Platz 2.

Fotosa: Universal/Sascha Kramer, VIVA

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren