Freitag, 10. Januar 2020 20:34 Uhr

Will Smith (51) hat’s noch drauf: Hier rappt er seine Lebensgeschichte

imago images / MediaPunch

Will Smith (51) gehört wahrlich zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielern Hollywoods. Ende der 80er-Jahre machte er erstmals als Rapper auf sich aufmerksam, danach folgten erste Filmrollen und mit der Sitcom „Der Prinz von Bel Air“ feiert er seinen endgültigen Durchbruch.

In der „The Tonight Show“ von und mit Jimmy Fallon war Will Smith nun zu Gast und performte gemeinsam mit dem Moderator eine neu einstudierte Rap-Nummer. Der 51-jährige bewies, er hat es immer noch drauf und auch Jimmy Fallon bewies Talent – auch wenn er ein wenig wie die Beastie Boys klang.

In dem Song durchrappt Smith noch einmal alle beruflichen, als auch privaten Meilensteine seines Lebens und das auf ziemlich lustige Weise. Die Follower sind begeistert und wünschen sich Nachschub. Einer schreibt: „Wer möchte auch, dass Will Smith neue Musik veröffentlicht?“

Das könnte Euch auch interessieren