Mittwoch, 25. Januar 2012 21:16 Uhr

Will Smith sucht neue DJ-Talente in neuer Castingshow

Los Angeles. Hollywoodstar Will Smith wird in einer TV-Show DJs casten. Der Schauspieler wird sich für das neue internationale Live-Format mit seiner Frau Jada Pinkett Smith sowie dem britischen Casting-Urgestein Simon Cowell zusammentun.

„Wir arbeiten schon seit über einem Jahr an der Sendung und wollten uns mit den richtigen Leuten zusammentun“, erklärt Cowell, der bereits Shows wie ‚X Factor‘ und ‚Britain’s Got Talent‘ erfand. „DJs sind die neuen Rockstars, es fühlt sich nach dem richtigen Moment an, diese Show zu machen.“

Produziert wird die Suche nach den „besten DJs der Welt“ von Cowells Produktionsfirma Syco Entertainment sowie Smith‘ Firma Overbrook Entertainment und Sony Pictures Television. Pinkett Smith freut sich bereits auf die Zusammenarbeit: „Diese Show wird die Welt vereinen, um neuen talentierten Nachwuchs zu finden. Ich freue mich, dies neben Simon Cowell, dem Sony-Team und meinem Partner Miguel Melendez im Namen der ganzen Overbrook-Familie zu erschaffen.“

Für Andrea Wong, Präsidentin der internationalen Produktion bei Sony Pictures Television, steht bereits fest, dass die neue Sendung „ein ungeheuer erfolgreiches globales Format“ werden wird. Genauere Details wurden bisher allerdings noch nicht bekanntgegeben. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren