Sonntag, 21. April 2019 14:55 Uhr

Will Smith und Sohn Jaden: Debüt auf Coachella-Festival

Fotos: WENN.com

Hollywoodstar Will Smith gab am Freitag endlich sein langerwartetes Debüt beim kultigen Musik-Open Air im kalifornischen Coachella.

Will Smith und Sohn Jaden: Debüt auf Coachella-Festival

Will Smith. Foto: Apega/WENN.com

Der berühmte Schauspieler – der seine musikalische Karriere einst gemeinsam mit DJ Jazzy Jeff als The Fresh Prince startete – erschien gerade noch in den letzten 10 Minuten der Show, um seinen nicht minder berühmten Sohn Jaden Smith auf dem legendären Festival in Kalifornien performen zu sehen.

Will Smith und Sohn Jaden: Debüt auf Coachella-Festival

Jaden Smith. Foto: AEDT/WENN.com

Der 50-Jährige zog dem Anlass entsprechend ein schwarzes T-Shirt an, um Jadens bevorstehendes zweites Studioalbum „Erys“ zu promoten, auf dem sich auch die Single „Erys is Coming“ befindet.

Will Smith als Rapper

Natürlich sorgte der Hollywood-Star dann erst so richtig für Begeisterung bei den anwesenden Massen, als er überraschend zum Set des 20-Jährigen auf die Bühne kam und in die Menge rief: „Das hier ist mein erstes Mal auf einer Coachella-Bühne und ich liebe euch alle.“

Will Smith ließ es sich außerdem nicht nehmen, zu Jadens neuem Track „Icon“ eine Strophe zu rappen. Der Schauspieler hat von dem Auftritt inzwischen auch schon einen Clip auf Instagram gepostet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am Apr 19, 2019 um 8:28 PDT

„Hab’s getan! #Coachella!“ schrieb er dazu. Jaden Smith hat den gleichen Clip auf Instagram gepostet.

Es ist nicht das erste Mal, dass  sich Will Smith ein kleines Ding mit dem Track „Icon“ leistete. Der Schauspieler produzierte im letzten Jahr eine Parodie des Musikvideos und trug dabei eine Jeansjacke und Goldketten, genau wie Jaden im Original.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren