Top News
Montag, 5. November 2018 13:10 Uhr

Wird Vanessa Mai Coach bei „The Voice Kids“?

Foto: AEDT/WENN.com

Vanessa Mai postete verdächtige Bilder von sich am Set von „The Voice Kids“ und ihre Fans rätseln natürlich nun, was es damit auf sich hat. Wird die Schlagersängerin etwa Teil des erfolgreichen Castingformats?

Vanessa Mai

Foto: AEDT/WENN.com

Für Vanessa wäre es nicht das erste Mal, dass sie bei einer Castingshow den Jury-Posten übernimmt. 2016 war sie Teil der Jury von „DSDS“. Hat sie nun das Ufer gewechselt und mischt bei der Konkurrenz mit?

Quelle: instagram.com

Gleich zwei Bilder von sich postete Vanessa auf ihrem Instagram-Account, eins vor dem Logo der Show und eins auf dem Coach-Sessel.

Die Coaches stehen schon fest

Was Vanessa Mai aber mit der Castingsendung zu tun hat, bleibt weiterhin offen. Denn eigentlich stehen die Coaches für die kommende Staffel schon fest. Diesmal gibt es sogar vier, anstatt drei Coaches. Mit dabei sind: „Silbermond“-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, The BossHoss und Lena Meyer-Landrut.

Quelle: instagram.com

War Vanessa einfach nur rein zufällig in der Nähe des Sets oder wird sie einen wichtigen Part in der kommenden Staffel übernehmen?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren