Dienstag, 21. Oktober 2014 17:47 Uhr

Wiz Khalifa mit erstem interaktiven Hip-Hop-Video der Welt

US-Rapper Wiz Khalifa veröffentlicht das erste interaktive Hip Hop-Video der Welt! Heute Nachmittag feierte das Video zur neuen Single ‚Stayin Out All Night‘ von Rap-Superstar Wiz Khalifa die Premiere auf stayinoutallnight.com.

Wiz Khalifa mit erstem interaktiven Hip Hop-Video der Welt

Das Besondere: Jeder Zuschauer kann selbst bestimmen, wie die Nacht des US-HipHoppers und der sexy Schönheit an seiner Seite, Schauspielerin und Sängerin Tia Carrere im Clip verläuft. Damit hat Wiz das aller erste interaktive HipHop-Video aller Zeiten am Start! Zum Video einfach auf’s untere Bild klicken. (Zeitweise kann aber der Server überlastet sein.)

Was ist bloß letzte Nacht im Leben von Wiz Khalifa passiert? Diese Frage kann nun jeder selbst im interaktiven Videoclip der neuen Single aus Wiz‘ aktuellem Nr. 1-Album ‚Blacc Hollywood‘ beantworten.

Mehr zum Thema Amber Rose: Wiz Khalifa beim Sex mit ihren Schwestern erwischt?

Wiz Khalifa mit erstem interaktiven Hip Hop-Video der Welt

Foto: Warner Music

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren