Dienstag, 27. August 2019 10:46 Uhr

Wolfgang Bahro ist Shindy-Fan: „Wirklich ein reizender Bursche“

Foto: imago images / APress

Wolfgang Bahro verrät Details zu seiner Zusammenarbeit mit Shindy. Dass der ‚GZSZ‚-Liebling mit dem Rapper gemeinsame Sache machte, überraschte wohl so ziemlich jeden. Im Video zur Single ‚EFH‘ ist der Schauspieler als strenger Familienvater zu sehen, der seinen Sohn vom Partymachen abhalten will.

Privat konnte sich der 58-Jährige anfangs gut mit seiner Rolle identifizieren, war er doch so gar kein Fan von Gangster-Rap. „Als ich die ersten Videos von Shindy angeschaut habe, habe ich nicht begriffen, worüber er singt“, gesteht er.

Quelle: instagram.com

„Ich war sehr angetan von Shindy“

Das sei inzwischen jedoch ganz anders. „Mittlerweile habe ich mich schlau gemacht und weiß, dass er immer Anspielungen macht“, erklärt Bahro gegenüber ‚Promiflash‘. Dank der Dreharbeiten habe er einen ganz anderen Eindruck von dem Musiker bekommen.

„Ich war sehr angetan von Shindy, als ich ihn bei den Dreharbeiten kennengelernt habe. Wirklich ein reizender Bursche, ein sehr respektvoller Mann“, schwärmt der TV-Darsteller. Auch von den Lyrics ist er mittlerweile ein großer Fan.

„Jetzt finde ich das echt klasse, weil er da auch einige Spitzen losschießt, die ich ganz gut finde. Ich komme eigentlich aus dem politischen Kabarett, deshalb finde ich es immer nett, wenn man unterschwellig mal so was abschießt“, freut sich Bahro

Das könnte Euch auch interessieren