Dienstag, 24. Februar 2015 15:26 Uhr

Zedd feat. Selena Gomez: Neuer Song „I Want You To Know“ ist da

Endlich ist er da: Der mit Spannung erwartete Song ‚I Want You To Know‘ des russisch-deutschen Erfolgsproduzenten DJ Zedd (25) mit US-Sängerin Selena Gomez (22)! Und One Republic-Frontmann Ryan Tedder (35) hat – wie berichtet – tatsächlich nicht zuviel versprochen, als er ihm Hitpotential vorhersagte.

Zedd feat. Selena Gomez: Neuer Song "I Want You To Know" ist da

Der Track ist sehr eingängig, hat einen richtig guten Beat (so wie von DJ Zedd gewohnt) und wird in den Charts bald sicher ganz oben zu finden sein. Dazu noch ein Text, der zu den Spekulationen der Medien passt, dass beide Musiker angeblich ein Paar sind. Gomez verkündete gestern auch ganz stolz und „aufgeregt“ auf Instagram die Veröffentlichung des Songs auf iTunes. Wie berichtet, sollen DJ Zedd und Selena Gomez das Video zu dem potentiellen Hit am 8. Februar in Los Angeles gedreht haben. Wie das amerikanische Promiportal ‚Hollywood Life‘ schreibt, sei es thematisch offenbar im Stil der 70er- und 80er Jahre gehalten.

Mehr: Selena Gomez sexy und oben ohne auf “V-Magazine”-Cover

Einem Casting-Aufruf zufolge wurden dafür angeblich Background-Tänzer/-innen egal welcher Nationalität im Alter von 21 bis 28 Jahren gesucht. In der entsprechenden Anzeige, die dem US-Promiportal ‚Ocean Up‘ vorliegt, wurde aber ausdrücklich darauf Wert gelegt, dass es sich nicht um „Hippies“ handelt. Man solle sich stattdessen an „Bianca Jagger oder Halston oder Andy Warhol in ihrer coolsten Phase“ orientieren. Wann das Video herauskommt, steht noch nicht fest aber es verspricht danach auf jeden Fall, richtig gut zu werden…(CS)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren