Sonntag, 1. September 2013 17:45 Uhr

Zwischen Tür und Angel: Nova Meierhenrich mit 40 erstmals Mutter?

In der ersten Folge der neuen Videoshow von „Zwischen Tür und Angel“ trifft sich Promi-Reporter Thomas Kielhorn mit Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich auf dem Golfplatz.

Zwischen Tür und Angel: Wird Nova Meierhenrich mit 40 Jahren zum ersten Mal Mutter?

Dort erfährt er, was Sex und Golfen gemein haben, was Nova von Botox hält und warum sie es super findet, dass sie im Dezember 40 Jahre alt wird: „Alles, was ich machen wollte, habe ich eigentlich geschafft. Familie und Co. mache ich dann danach. Mit 40 beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Dann geht’s erst richtig los!“

Tuer-Angel

Außerdem spricht sich das Multi-Talent gegen Schönheits-Operationen aus: „Botox? Ganz ehrlich, ich sehe doch nicht aus wie 40. So was brauchen wir doch gar nicht.“

Die schöne Blondine steht seit 1996 vor der Kamera, arbeitete u.a. für die Fernsehsender MDR, ProSieben, MTV, VIVA, Premiere, RTL 2, Sat.1 und WDR.

Foto. WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren