Samstag, 15. Dezember 2018 14:26 Uhr

Lauv: Diese Ratschläge bekam er von Ed Sheeran

Foto: Elizabeth Miranda

Für Newcomer Lauv (24) lief das Jahr 2018 wie am Schnürchen. So konnte er mit „I Like Me Better“ einen internationalen Hit landen. Zudem war er mit seinem großen Vorbild aus Tour.

Lauv: Diese Ratschläge bekam er von Ed Sheeran

Foto: Elizabeth Miranda

Für keinen geringeren als Pop-Rotschopf Ed Sheeran durfte Lauv bei seiner Tour eröffnen. Dabei habe er sehr viel gelernt, sagt er im Gespräch mit Klatsch-tratsch.de. Er sei schon immer ein großer Fan von Ed gewesen und ihn bei seinen Shows zu beobachten sei immer wieder aufs Neue beeindruckend und inspirierend gewesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lauv (@lauvsongs) am Dez 13, 2018 um 3:36 PST

Sie haben viel gemeinsam

„Live ist er einfach der Hammer. Er ist so ein großer Entertainer: Er schafft es allein – nur mit seiner Gitarre – ein ganzes Stadion mitzureißen, das ist unglaublich. Er ist aber auch an sich ein cooler Typ. Ich mag seine Mentalität: Er ist sehr positiv und am Boden geblieben. Ed behandelt alle Menschen mit großem Respekt.“

Ed habe ihn immer dazu ermutig sein Ding durchzuziehen und immer er selbst zu sein. Diese Weisheit klinge zwar sehr simpel, aber bedeute ihm eine ganze Menge, sagt Lauv.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren