Top News
Sonntag, 21. Juli 2019 17:35 Uhr

Lil Shrimp: Wer ist dieser 13-Jährige Rap-Bengel?

Foto: imago images / Eibner

Lil Shrimp ist gerade dabei im Deutschrap-Biz  so richtig durchzustarten. Mit seinen gerade mal 13 Jahren erarbeitet er sich momentan jede menge Respekt im Game und zahlreiche natürlich Fans.

Lil Shrimp: Wer ist dieser 13-Jährige Rap-Bengel?

Foto: imago images / Eibner

Der Legende nach soll er erst kürzlich zufällig bei einem Capital Bra Konzert gewesen sein. Dort ließ ihn der „Melodien“-Rapper vor ausverkauftem Haus spontan rappen und das kam gut an. So feierten die Fans seinen – für sein Alter – extrem ausfeilten Flow und seine selbstbewusste Art.

Dadurch sammelte der Nachwuchsrapper aber nicht nur die Sympathien des Publikums,  sondern auch die einiger Toplist-Rapper: Capital Bra und Fler feiern ihn und posteten sogar über ihre Social Media-Kanäle über Lil Shrimp.

Kleiner Mann – ganz groß

Trotz seines jungen Alters weiß er wie es geht und post in seinem Video zu „Bentley Black“ wie ein ganz Großer und zeigt sich dennoch ziemlich selbstironisch. Natürlich dürfen hier auch nicht markige Sprüche und das Business-übliche Flexen fehlen: So trägt Shrimp nach eigenen Aussagen Gucci und „24 Karat um den Hals“. Diese Mischung kommt. Sein erstes Video wurde bereits über 1,4 mio. angesehen.

Quelle: instagram.com

Und sonst so? In der Schule läuft es ganz gut und „die Noten stimmen“ auch. „In nächster Zeit werden sehr krasse Projekte auf meine Fans zukommen. Es wird auf jeden Fall sehr wild“, verrät er im Interview mit dem Radiosender Jam.Fm.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren