17-Jähriger Teenager heiratet 71-jährige Oma: Sie haben OnlyFans-Account

Tari TamaraTari Tamara | 08.11.2021, 15:45 Uhr
17-Jähriger Teenager heiratet 71-jährige Oma: Sie haben OnlyFans-Account
17-Jähriger Teenager heiratet 71-jährige Oma: Sie haben OnlyFans-Account

www.instagram.com/garyandalmeda

Ungleiche Paare gibt es immer wieder, auch Paare mit einem gewaltigen Altersunterschied. Trotzdem ist es immer seltsam, wenn ein Mensch, der sich in der zweiten Lebenshälfte befindet, sich in einen Teenager verliebt. 

Doch so lief es bei Gary Hardwick und seiner Ehefrau Almeda aus Maryville, Tennessee ab. Als die beiden sich kennenlernten war er blutjunge 17 Jahre und sie bereits 71 – also stolze 54 Jahre älter. Dagegen wirken der Wendler und seine Laura fast normal!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gary & Almeda (@garyandalmeda)

Sie lernten sich auf dem Friedhof kennen

Wem das aber noch nicht skurril genug ist, der wird spätestens jetzt schmunzeln: Denn Gary und Almeda lernten sich, ganz romantisch, auf dem Friedhof kennen.

Dort beerdigte Almeda im Juni 2015 ihren Sohn, der mit gerade einmal 46 Jahren an einem Schlaganfall gestorben war. Doch Glück und Leid liegen bekanntlich stets nah beieinander und so lief Almeda in der schlimmsten Stunde ihres Lebens der damals 17-jährige Gary auf dem Friedhof über den Weg. Was er da wohl gemacht hat?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gary & Almeda (@garyandalmeda)

Sie heirateten nach vier Monaten

Dann ging alles ganz schnell, denn angeblich wussten die beiden sofort: Das ist die ganz große Liebe! Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, soll sie von seiner liebevollen Art und er von ihren Augen angetan gewesen sein.

Nur vier Monate nach ihrem Kennenlernen heirateten Gary und Almeda. Er war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal 18 Jahre alt und musste sich die Erlaubnis seiner Eltern einholen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gary & Almeda (@garyandalmeda)

Seine Familie ist mit der Ehe einverstanden

Der gravierende Altersunterschied hat die beiden noch nie gestört, auch wenn Gary der Enkel von Almeda sein könnte. Und auch die Familie von Gary scheint, überraschenderweise, gar kein Problem mit der rüstigen Rentnerin als Schwiegertochter zu haben.

„Meine Familie hat uns immer unterstützt und teilte unser Glück. Aber einige von Almedas Familie akzeptierten unsere Ehe nicht. Wir hatten deshalb eine sehr kleine Hochzeit“, so Gary gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gary & Almeda (@garyandalmeda)

Sie drehen Vlogs und haben Instagram

Doch Gary und Almeda lassen sich auch von ihren Gegnern nicht abschrecken und zeigen ihre Liebe ganz öffentlich in den sozialen Netzwerken. Die beiden haben einen gemeinsamen Instagram-Account mit über 18.000 Followern. Außerdem betreiben sie auch gemeinsam einen YouTube-Kanal.

Dort zeigen sich die beiden total verliebt, es wird gekuschelt und geknutscht – wie ein ganz normales Pärchen eben. Sie nehmen ihre Fans mit in ihren Alltag und posten Vlogs, z.B. feierten die beiden erst kürzlich ihr sechsjähriges Jubiläum.

Dafür bekommen sie sehr viel Zuspruch von ihren Followern. „Ihr seid total süß zusammen“ oder auch „Einfach das süßeste Paar“, lauten nur einige der Stimmen in den Kommentaren.

Sie haben einen OnlyFans-Account

Auf Instagram zeigen sich Gary und Almeda in der letzten Zeit immer freizügiger. So kann man Gary oben ohne oder auch Almeda in aufreizenden Dessous bewundern.

Wer von den beiden absolut nicht genug bekommt, kann auch ein Abo auf ihrem OnlyFans-Account abschließen. Auf der Bezahl-Plattform bieten sie noch freizügigeren Content an, der für Instagram wohl eindeutig zu heiß ist. Stichwort: Almeda im sexy Krankenschwesternkostüm! Kopfkino aus!

Das Geschäft läuft für Gary und Almeda übrigens so gut, dass sie die Einnahmen für ein Eigenheim zurücklegen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gary & Almeda (@garyandalmeda)