Krass!46-facher Vater schwängert willkürlich Frauen: Neun Babys sind auf dem Weg!

Samenspender
Samenspender

Symbolbild Shutterstock / Zurijeta

Redaktion KuTRedaktion KuT | 20.04.2022, 17:14 Uhr

Kyle Gordy hat in seiner Insta-Bio Samenspender zu stehen, denn er macht kein Geheimnis daraus, dass er Frauen nicht nur beglückt, sondern diese auch schwängert. Er ist bereits 46-facher Vater!

Kyle Gordy aus Los Angeles ist stolz auf seine Fruchtbarkeit und hat daraus ein Geschäft gemacht. Denn der 30-Jährige ist professioneller Samenspender und verhalf bereits jetzt über 40 Frauen zu ihrem Babyglück.

Kyles Spenden laufen nicht anonym ab

Viele Männer haben in ihrem Leben schon einmal Samen gespendet, doch meist passiert das anonym und diskret über eine professionelle Samenbank. Doch der Amerikaner Kyle fährt eine ganz andere Taktik.

Wer von ihm Samen gespendet haben will, tritt direkt mit ihm in Kontakt. Dafür hat er eigens eine Webseite eingerichtet, die den passenden Namen „Be pregnant now“ trägt: „Ich habe geholfen, viele glückliche Familien zu gründen“, schreibt er dort.

Video News

Kyle führt einen gesunden Lebensstil

Um allen Anfragen gerecht zu werden, führt Kyle einen besonders gesunden Lebensstil, wie er auf seiner Seite berichtet: „Ich lebe einen sehr strengen Lebensstil und vermeide alle Faktoren, die meine Fruchtbarkeit beeinträchtigen könnten. Ich habe meinen Spermienanzahl testen lassen und sie war sehr hoch.“

Übrigens: Kyle schläft nicht mit allen Frauen, die sich von ihm Sperma wünschen, die meisten Schwangerschaften entstehen durch eine künstliche Befruchtung. Lediglich mit zehn Prozent der Frauen will er Sex gehabt haben. Trotzdem hält er zu allen Kontakt per Gruppenchat und neun seiner Kinder hat er auch schon persönlich getroffen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kyle Gordy (@kylegordy123)

Er befindet sich auf Sperma-Tour

In den letzten Jahren hat Kyle durch sein Geschäftsmodell schon 46 Babys gezeugt und aktuell sollen neun weitere Babys auf dem Weg sein. Ein Ende ist nicht abzusehen, denn er befindet sich gerade auf Europa-Sperma-Tour.

Gerade erst soll er in Großbritannien drei Frauen glücklich gemacht haben und befindet sich nun in Berlin, um weitere Wunschkinder zu zeugen. Wer also Interesse hat, kann sich bei Kyle melden.

Auf Instagram teilt Gordy nicht nur Sightseeing-Bilder seiner Sperma-Reisen, z.B. das Brandenburger Tor, sondern zeigt auch stolz die positiven Schwangerschaftstests seiner Kundinnen. Was er für eine Sperma-Spende nimmt, hat er übrigens noch nicht verraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kyle Gordy (@kylegordy123)