Anthony Loffredo will sich Bein amputieren lassen: Krass, so attraktiv sah er früher aus!

Tari TamaraTari Tamara | 27.04.2022, 13:16 Uhr
Anthony Loffredo alias Black Alien
Anthony sah früher richtig gut aus

www.instagram.com/the_black_alien_project/

Anthony Loffredo liebt es zu schocken! Provokation scheint sein zweiter Name zu sein, denn er ließ sich bereits die Nase, Ohren und Finger amputieren und spielt nun mit dem Gedanken, sich ein Bein abnehmen zu lassen. Aber wie sah Anthony eigentlich vor seiner Transformation aus? 

Der Franzose Anthony Loffredo widersetzt sich allen Normen und will auffallen um jeden Preis. Er hat sich zum Ziel gesetzt, eine unfassbare Verwandlung zu Black Alien hinzulegen und nimmt seine Insta-Follower auf dieser Reise mit.

41 Prozent seiner Verwandlung hat er hinter sich

Aktuell hat er 41 Prozent seiner seiner Modifikation bereits abgeschlossen, was in seinem Fall bedeutet: Ganzkörper-Tattoo, schwarze Augäpfel und Entfernung von Nase, Ohren, Oberlippe und zwei Fingern.

Optisch gibt Anthony Loffredo jetzt schon eine gruselige Gestalt ab, doch er will noch mehr. So gab er jetzt auf Instagram bekannt: „Ich habe etwa 30 Silikonimplantate, die ich in meinem Gesicht und auf meinem Kopf einsetzen muss, ein Bein muss entfernt werden, meine andere Hand muss gemacht werden!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BŁλ₡ƙ λŁłE₦ PƦØJE₡₸ EVØŁU₸łØ₦🚷 (@the_black_alien_project)

Er will sich ein Bein abnehmen lassen

Besonders schockierend ist, dass der Franzose ernsthaft darüber nachdenkt, sich eines seiner gesunden Beine amputieren zu lassen. Für alle Menschen, die nicht mit zwei gesunden Beinen gesegnet sind, ein echter Schlag in die Magengrube!

Doch Anthony lässt sich von seinem Vorhaben nicht abbringen, denn schon vor einigen Jahren sagte er: „Seit meiner Kindheit bin ich von den Mutationen und Transformationen des menschlichen Körpers begeistert“, so Loffredo 2017 der französischen Zeitung „Midi Libre“.

Nach Finger-Amputation: Anthony Loffredo will sich ein Bein abnehmen lassen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BŁλ₡ƙ λŁłE₦ PƦØJE₡₸ EVØŁU₸łØ₦🚷 (@the_black_alien_project)

So sah Anthony früher aus

Kaum zu glauben, bevor Anthony seine unfassbare Transformation begonnen hatte, war er ein durchaus sehr attraktiver Mann, der mit Sicherheit den/die ein oder anderen Verehrer:innen hatte.

Auf einem Bild sieht man ihn fast noch ohne Tattoos (lediglich ein Paar am Hals), mit einem beachtlichen Sixpack und einem Undercut. Keine Frage: Anthony konnte sich echt sehen lassen. Finden auch seine Insta-Follower, die von seinem Throwback-Bild echt begeistert sind.  Seiner Karriere tut seine Verwandlung übrigens keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Er hat vor einiger Zeit einen Deal mit Versace an Land gezogen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BŁλ₡ƙ λŁłE₦ PƦØJE₡₸ EVØŁU₸łØ₦🚷 (@the_black_alien_project)